Mein Freund macht den ganzen Tag gar nichts?

Velbert2  01.12.2023, 17:15

Wie war es denn im letzten Sommer? Gab es da ein "soziales Leben" bei Euch. Auch von seiner Seite aus?

JosephineMaeve
Fragesteller

Hatte da noch Freunde, wir haben oft was unternommen, wie z.B Ausflüge. Familientreffen, 2x Freibad, 1x Party, bin oft abends für 2 Stunden allein spazieren gegangen mit Kopfhören.

5 Antworten

Ich hatte mal genau so einen Freund, such dir einen aktiveren Partner nicht böse gemeint aber dadurch wirst du nicht glücklich.

Hört sich für mich so an, als hätte Ihr keine Chemie...

Wenn eine ähnliche Beziehung schonmal in die brüche gegangen ist, soltest du mit Ihm nochmal das Gespräch suchen, und Ihn das auch genau so erklären.

Eine Trennung würde ich persönlich für so etwas nicht in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wie es sonst so bei euch läuft.

Meine Freundin würde mich erschlagen ;) wir sind viel unterwegs und unternehmen viel gehen zusammen in den Sport, Einkaufen, Urlaub , Schwimmbad auch wegen dem Junior.

Von so jemand würde ich mich trennen .. ich bin selbst 54 ;) arbeite rund 50 Stunden die Woche und immer aktiv.. Nur faul rumsitzen kommt bei uns nicht vor.

Was arbeitet er den ? Rede mit Ihm ansonsten suche dir jemand anderen.. Mit 20 nur in der Bude sitzen geht gar nicht.. ich bin da tagelang nicht heimgekommen in dem Alter nur Freunde Treffen dort schlafen und ab zum nächsten.

Jeder Rentner hat ein aufregenderes Leben als du...

Such dir einen aktiveren Partner, wenn dir das nicht reicht. Ich hatte in dem Alter auch deutlich mehr Erwartungen ans Leben. Langeweile war nicht dabei.