Mein Freund liebt mich noch, will aber eine Beziehungspause. Was nun?

3 Antworten

Ich an deiner stelle würde Schluss mavhen! In der jetzigen Situation muss er sich nicht entscheiden! Im inneren weiß er das er dich sicher hat! DIESES Gefühl muss er verlieren wenn er dich vermissen können soll! Daher würde ICH Schluss machen in der Hoffnung das er es dann merkt! Wenn nicht, dann hat er dich sowieso nicht geliebt! Du hast also meiner Meinung nach nichts zu verlieren...

brokendreams03
Fragesteller

naja ob das so eine gute idee ist bin ich mir nicht sicher wenn er eben auch geweint hatte und es ihm leid tat das es jetzt soweit kommen müsste. Vielleicht hast du Recht. Aber ich glaube bevor ich einen Schlussstrich ziehe warte ich lieber noch ein bisschen ab.. trz danke :)

Repwf  19.04.2015, 21:54
@brokendreams03

Ist deine Entscheidung! DU musst sie treffen! Ich Vergleich die Situation so wie bei einer Diät, wenn du nichts süßes essen darfst/willst... Wenn du Schoki im Haus hast und nicht isst, dann finde ich das vermissen davon nur halb so schlimm als wenn du keine hast oder dir keine leisten kannst zb... Ich finde du liegst halt gerade sicher und erreichbar "in der Schublade bei der svhokokade"... Verstehst du was ich meine? Ich sähe nicht das du komplett mit ihm abschließen sollst! Du sollst im nur mal das Gefühl zeigen wie es ist wenn er dich eben NICHT SICHER hat!

Du musst ihn jetzt in ruhe lassen :) er muss zur dir kommen

brokendreams03
Fragesteller

Das heißt ich sollte auch lieber nichts anmerken lassen das es mir schlecht geht, falls wir uns irgendwo begegnen sollten? :(

Vor allem in einer Beziehungspause sollte man offen und ehrlich miteinander reden. Das ist eine Zeit, in der es um eine Entscheidung geht. Wenn du erst hinterher etwas sagst, wenn er die Beziehung weiterführen will, riskierst du, dass er sich danach wieder nicht sicher ist. Sprich mit ihm über deine Gedanken und Gefühle und sei für ihn da. Lass ihm Zeit. Das ist schwierig, ich weiß, aber wenn ihr das geschafft habt, wird es wieder besser. :)

brokendreams03
Fragesteller

okay danke, ich werde darüber nachdenken :)