er ist total komisch warum vermisst er mich und meint aber er liebt mich nicht mehr?

3 Antworten

Ich vermute, er ist sich seiner Gefühle für dich nicht sicher, das würde auch das komische Verhalten auf Lovoo erklären. Ich würde einfach nochmal mit ihm reden :)

Hi

Er wird immer ein Teil von deinem Leben sein und du auch von ihm

Vermissen ist doch ganz normal

Und das die Gefühle nach einer gewissen Zeit nicht mehr so sind wie am Anfang einer Beziehung ist auch normal

Irg wann kommen wieder Momente wo die Liebe aufblüht:)

Vllt warst du in der Beziehung einfach immer für ihn da und er konnte das nicht wertschätzen und jetzt merkt er das etwas nicht stimmt und das er NICHTMEHR nummer 1 ist und kommt damit nicht klar

Werde dir darüber bewusst ob deine Gefühle noch so stark sind und ob du die Beziehung wieder eingehen willst

Aber lass dich nicht verarschen wenn er dich nicht zu schätzen weiß sein Pech

Meiner Freundin ging es genauso

Aber sie hat es abgehackt und jetzt einen besseren gefunden

 Wenn er nicht der richtige ist irg wann kommt er

Er hängt immer noch sehr an dir, weil ihr wahrscheinlich sehr viele schöne Sachen zusammen erlebt habt. Und dann ist es nicht so einfach seinen Ex Partner zu vergessen.. Wenn er sich aber so sicher ist, dass er dich nicht mehr liebt, braucht er glaube ich einfach noch ein bisschen Zeit, um endgültig von dir loszukommen :)