Mein Freund lässt mich links liegen?

4 Antworten

Du überreagierst glaube ich, schließlich bist du in sein Reich "eingedrungen". :-) Er wird deshalb nicht die Menschen vernachlässigen, mit denen er täglich zusammen ist. Du darfst ihm das nicht übel nehmen, er wollte dich ganz sicher nicht verletzen damit. Sicherlich waren seine Mitbewohner auch etwas neugierig und er musste berichten. Kannst ihn aber durchaus darauf ansprechen, er wird sich es sicher merken wenn er dich mag. Er wird auch manchmal in Gedanken sein und vergisst dabei, wie er sich eigentlich verhalten sollte.

Die Frage ist erstmal ob das öfters vorkommt, ansonsten würde ich einfach sagen das er einen falschen Tag hatte. Oder seine Freunde länger nicht gesehen hat und mit Ihnen was unternehmen möchte.

Was hat er eigentlich gesagt als du ihn fragtest, dass du dich links liegen gelassen fühltest??
Wie gesagt sollte dies nicht der erste Fall gewesen sein, dann kann ich dich verstehen. Aber sollte dies das erste mal sein, könntest du (vielleicht) leicht übertreiben...

karoneedhelp
Fragesteller

Er wohnt zusammen mit denen und sieht die dementsprechend fast jeden Tag. Er und ich meistens nur am Wochenende weil es unter der Woche zu stressig ist.

Dann lasse ihn doch auch mal links liegen. Gehe ohne Kommentar oder gehe erst gar nicht hin, sondern mache was mit deinen Freunden.

DonaldIQ  22.10.2018, 08:50

Schwachsinn. wenn alle so handeln würde nach Auge um Auge dann wäre jeder blind.

user89467  22.10.2018, 10:12
@DonaldIQ

Manche Leute begreifen es nicht anders, da sie ihren Kopf nur zum Haare kämmen oder Mützen/Kappen tragen benutzen.

Du bist halt ein ersatz Kuscheltier...

Da sieht er nichts ernstes hinter, nur das er dich emotionslos ausnutzt.