Mein Freund kommt zu mir. Was sollen wir machen?

10 Antworten

Bei dem schönem Wetter geht raus die in Stadt, Eis essen oder ins Schwimmbad

Nach Draußen gehen an denn See oder schwimmbad dort einfach Ausruhen und küssen wenn ihr soweit schon seit

ja klar aber die letzten Treffen liefen immer so ab. Film geguckt geknutscht dann ist er gegangen und dann hab ich iwie Angst das ihm langweilig wird 

0

Dann kuschelt oder fangt wenn die Eltern irgendwann nicht da sind mit dem Petting an

0

oder wenn sie da sind, du wirst ja wohl ne zimmert8r haben

0

Wenns aber laut wird ... Dann kommt de vater

0

Schwimmen gehen, Eis essen gehen  das bietet sich doch jetzt an bei dem herrlichen Wetter. L.g

Ich weiß nicht was deine Eltern damit zu tun haben.
Frag ihn doch einfach mal, wenn ihm nix einfällt, macht das übliche...Film kucken, pizza essen

Eis essen .... In eine spielehalle gehen ( Billard spielen , dart etc , ) schwimmen , spazieren

Was möchtest Du wissen?