Mein Freund kommt zu mir. Was sollen wir machen?

8 Antworten

Eis essen .... In eine spielehalle gehen ( Billard spielen , dart etc , ) schwimmen , spazieren

Schwimmen gehen, Eis essen gehen  das bietet sich doch jetzt an bei dem herrlichen Wetter. L.g

Nach Draußen gehen an denn See oder schwimmbad dort einfach Ausruhen und küssen wenn ihr soweit schon seit

clini01
Fragesteller

ja klar aber die letzten Treffen liefen immer so ab. Film geguckt geknutscht dann ist er gegangen und dann hab ich iwie Angst das ihm langweilig wird

feedbek  25.08.2016, 14:57

Dann kuschelt oder fangt wenn die Eltern irgendwann nicht da sind mit dem Petting an

NormalesMaedche  25.08.2016, 15:23

oder wenn sie da sind, du wirst ja wohl ne zimmert8r haben

feedbek  25.08.2016, 16:50

Wenns aber laut wird ... Dann kommt de vater

Genau genommen ist deine Frage falsch gestellt.

Du hast sinngemäß Angst, dass er mehr in gewisser Angelegenheit tun will, und deswegen die Beziehung gefährdet sein könnte, weil es vielleicht nicht so laufen würde.

Okay, ich könnte jetzt einfach sagen, was bin ich froh, kein weibliches Wesen zu sein. Dann muss ich mir nicht solche Sorgen machen, keine solchen Ängste haben wie du.

Nur, hilft dir das nichts. Also hätte ich mir mein dusseliges Geschwätz wohl sparen können. Aber halt, ich frage mich, warum wir im Zeitalter von rund 2000 Jahren nach Christi Geburt oder Ende vom Garten Eden immer noch nicht vernünftig miteinander reden können?

Wieso trauen Frauen sich nicht, den Mund auf zu machen, Fragen zu stellen? Frage ihn doch einfach was er möchte und wenn der um den heißen Brei rumredet, musst du dann Gedanken lesen oder Geheimsprache können?

Ich hatte noch nie ein Problem damit, wenn Frau sagt was sie möchte.
Selbst wenn mir eine nach drei Sätzen erst verständlicher machte, sie will nur Sex, sonst nichts, hatte ich damit keine Probleme. Interessant war dann, wenn ich fragte, soll ich auch Lust auf Sex jetzt haben, war meist das Gespräch schon von ihr beendet worden ;-)

Irgendwie habe ich das Gefühl, du unterstellst ihm im Voraus schon mal gewisse Vorhaben, aus lauter Angst von dir. Dürfte er auch irgendwas unterstellen, oder ist das nur Frauen erlaubt.

Okay, ich weiß es gibt sehr einseitige Ängste. Wie könnte man diese vermindern? Eigene Vorschläge, oder Vorschläge von Anderen?

Bei dem schönem Wetter geht raus die in Stadt, Eis essen oder ins Schwimmbad