Mein Freund ist Yezide und ich muslimische Türkin! Wir lieben uns über alles aber können niemals heiraten! Gibt es irgendeine Lösung dafür?

5 Antworten

Kezeb ... ich bin auch ezide Bei uns eziden soll man untereinander heiraten Es ist einfach so ... du kannst dich nicht zum eziden konvertieren lassen Es heißt du wirst als ezide geboren und sollst auch als ezide sterben ... aber wenn ihr BEIDE euch zu 100% sicher seid dann solltet ihr zusammen abhauen und irgendwo neu anfangen .

Das würde aber heißen ihr müsstet ALLES hinter euch lassen und er wäre kein ezide mehr

love is love, ihr könnt nichts für eure gefühle. Wissen es eure Eltern schon? sind beide streng gläubig? seit ihr streng gläubig?

Yeziden heiraten nur untereinander. Eine von der Familie anerkannte Hochzeit mit dir kann es also nicht geben. Es ginge also nur, wenn die yezidische Familie sich von den Prinzipien ihrer Religion in diesem Falle lösen würde, oder wenn dein Freund ohne Einverständnis seiner Familie handeln würde. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, und von daher wird niemand gezwungen, sich nach religiösen Prinzipien zu richten.

Wilde Ehe ist sehr in Mode habe ich gehört...

Yeziden dürfen nur untereinander heiraten dabei darf das Kassensystem nicht gebrochen werden!