Mein Freund ist sehr eifersüchtig?

5 Antworten

Das finde ich etwas übertrieben. Hast du es Ihm denn direkt erzählt oder verschiwegen?

Was war denn da zu lesen?

...und weshalb "nimmt" dein Freund dein Handy und liest deine Chats?

Da gibt es doch bestimmt eine Vorgeschichte dazu!? Wie ist die? Und was genau wirft dir dein Freund vor?

wenn nichts war und er trotzdem eifersüchtig ist solltest Du überlegen was du machst, er mus sich entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby

Sag ihn dass er runterkommen soll, er verhält sich ja wie ein Kind.

Du hast den Kunden gefragt "was das zwischen Euch ist?"

Hast also schon Interesse gezeigt.

Tina08449
Fragesteller

Nein er hat mich gefragt. Der Typ hat Höflichkeit mit flirten verwechselt. Daraufhin hab ich den Kontakt abgebrochen

safur  07.04.2022, 14:52
@Tina08449

ach so.
Na ja gut hättest ja antworten können, ich bin vergeben.

Deinem Freund fehlte wohl eine entschiedene Reaktion. Wie auch immer, wieso schnüffelt er in deinem Handy rum. Geht ihn überhaupt nichts an.

Seine Eifersucht kannst du ihm wohl nicht nehmen. Die Tatsache, dass du dich für ihn entschieden hast, sollte doch schon genügen.

Tina08449
Fragesteller
@safur

Genau das hat ihm gefehlt, aber ich hab einfach nicht dran gedacht, weil ich mir dachte, dass das Thema gegessen ist wenn ich einfach den Kontakt beende.