Mein Freund ist ohne Grund scheisse zu mir?

7 Antworten

Schritt 1: ihn darauf ansprechen und sehr wichtig, sagen das wenn er so weiter macht die Beziehung kein Sinn hat

Schritt 2: abwarten ob es sich bessert

Wenn nicht

Schritt 3 : so schmerzvoll es wegen den positiven Erinnerungen der Beziehung ist du musst dich Trennen du bist der Liebe würdig und wirst sie bekommen und wenn er dich nicht genug liebt es sein zu lassen und sich Hilfe zu holen ist er es einfach nicht wert und es ist Zeit für Trennung

Woher ich das weiß:Hobby

Muss er scheiße sein, und ernst genommen werden, den Scheiß auf den Podest zu haben?

Ich würde, wenn es mir gut gehen soll, und ich mich auf meine lustigen Weise zeige, ihn vielleicht einfach parodieren, das was er macht wie Metalmusik feiern und Headbangen, oder ein Lied dazu singen.

Aber auf jeden Fall würde ich mir eine lustige Reaktion zulegen. Wenn er Drama will, soll er allein dramatisch sein. Ich würde ihn feiern, um überhaupt das Leben feiner zu könne.

Wenn es schon seit einem Jahr so ist dann Schluss machen.

Mit ihm reden. Wenn das nicht klappt, Trennung - egal wie weh das tut.

Wenn er dich doof behandelt, hat er dich nicht verdient.

Siegiblueeyes  12.07.2022, 22:04

Trennung wurd ich auch sagen

Aber Kann man leicht sagen das mann doof behandelt wird, mann sollte eigentlich immer auch die andere seite hören, bei Streitigkeiten ist nie nur einer schuld😜

Du warst schon viel zulange bei ihm. Und eine Frage er ist 17 Jahre und wie alt bist du?.. Ich denke mal jünger, setz deine Priorität auf wichtigeres wie zum Beispiel schule oder arbeit, die richtige liebe kommt dann von selber. Kümmere dich um dich erstmal und dann schau weiter, lass dich nicht von dem Geiseln, du hast es nicht verdient laut deinem schreiben. Aber man sollte immer auch die andere seite hören. Ehe man alles nur auf eine person schiebt.

Woher ich das weiß:Recherche