Wie kann ich Beziehung noch retten?

2 Antworten

Ach Mensch was ist das denn wieder für eine Story. So meine gute 😂

BEZIEHUNGEN jeglicher Art haben und brauchen ein Gerüst etwas worauf alles aufbaut. Das sind normale, banale Dinge wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Gegenseitigkeit. Wenn du nicht ehrlich warst, sage ihm das, und das es dir leid tut. Treffe dich mit ihm und hör auf mir so einem Quatsch wie Fake Account und sowas. Damit reitest du dich nur noch mehr in den Mist. Seit beide ehrlich zueinander und spricht die Sachen aus, die ihr fühlt, denkt und macht

Sei einfach ehrlich zu ihm, alles andere macht es nur noch schlimmer, vertrau mir