Bin immer scheiße zu anderen?

4 Antworten

wenn das deine Persönlichkeit ist, same lol

ArziaX  01.07.2021, 01:48

let's be friends

Das kann viele Gründe haben, aber vermutlich kriegst du zu viel Aufmerksamkeit und es würde dir gut tun, dich mal in Demut zu üben und freiwillig dreckige Arbeiten für andere zu erledigen. Niemanden um Hilfe zu bitten und dich nur um dich selbst zu kümmern. Auch ohne groß was einzukaufen. Ich denk das könnte dir helfen. Ein wenig zu dir selbst finden und von dir selbst wegkommen.

Wie gesagt gibt es aber auch zig andere Gründe warum man so ist. Man ist halt einfach so oder man fühlt sich nicht wohl wo man ist, oder man hat was traumatisches erlebt oder macht eine schwere Lebensphase durch oder hat hormonelle Schwankungen, die Pubertät oder man ist gar nicht schlecht zu anderen und redet es sich nur ein oder andere reden es einem ein und und und

shawtylifeon
Fragesteller

Dankeschön :)

Indem du Nett bist und deine ansicht zu manchen Dingen die du evtl negativ betrachten tust änderst.

schlechte Erziehung

shawtylifeon
Fragesteller

Meine Mutter hat mich perfekt erzogen :) Danke aber das kommt eher von mir aus und nicht davon wie ich Erzogen wurde.

Fox24  01.07.2021, 01:53
@shawtylifeon

bist du oft gestresst? zu wenig schlaf, schlechte Ernährung, zu viel social media oder wenig Bewegung? (Sport)