Wieso hat mein Cousin bei schöne Mädchen Erfolg, wenn sein Charakter Einstellung scheiße ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil mädchen immer sagen

"ich achte nur auf charakter" oder "charakter ist mir wichtiger"

aber es nur sagen, damit sie nicht dastehen als würden sie großteils nur auf das aussehen achte, obwohl sie es tun.

jeder weiß das man besser dasteht wenn man nicht eine person ist die auf aussehen beuurteilt, doch die meisten girls sind numal so. und ich bin ehrlich : ich bin es auch.

klar charakter ist wichtig aber wenn du bis über beide ohren in jemanden verknallt bist, interessiert es dich nicht so sehr ob er eine scheiß Charakter Einstellung hat.

Gianpiero545
Fragesteller

Mein Cousin hatte mal eine Freundin und die haben sich ständig gestritten. Und haben sich dann später getrennt. Also was willat du mir da erzählen? Er kann null mit frauen umgehen.

BubbleTeaLama  10.06.2022, 15:35
@Gianpiero545

es mag sein, dass er null mit frauen umgehen kann, aber wenn die mädchen aus irgendeinem grund in ihn verliebt sind, dann sind sie "blind vor liebe" und lassen sich schnell mal so behandeln. doch mit der zeit merken sie das er nicht gut ist und eif nur ein idiot ist und dann trennen sie sich

Gianpiero545
Fragesteller
@BubbleTeaLama

Was mache ich den Falsch? Und was macht mein Cousin richtig? Ich bin immer bei Frauen sehr Höfflich aber mein cousin das Komplette gegenteil. Was mache ich den Falsch?

BubbleTeaLama  10.06.2022, 15:41
@Gianpiero545

ich kenne dich nicht, kann das also schwer beurteilen. aber es kann an deinem kleidungs style, deinen haaren oder das du vielleicht kindisch oder so bist liegen. es tut mir leid für dich aber da kann ich dir nicht helfen

Gianpiero545
Fragesteller
@BubbleTeaLama

An meinem Harren kann nichts verkehrt sein. Ich gehe immer zum freur und tue mich da stylen. Meine Klamotten habe ich schon mal gewechselt. Also daran kann es auch nicht liegen. Und Kindisch bin ich nicht ausser wenn ich langweile habe.

BubbleTeaLama  10.06.2022, 15:44
@Gianpiero545

es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass dein cousin so beliebt ist und du nicht. also würde ich rein von dem was ich hier gehört habe entscheiden müssen wer, würde ich dich nehmen

Weil er so tut als wäre er cool und paar Frauen finden das geil oder er sieht halt sexy für andere Frauen aus und manche Frauen ist es egal wie der mann ist Hauptsache er kann was im Bett oder sowas in der Art und nach dem Sex ist er wie er in wirklichkeit ist und dann trennt man sich und das Spiel geht von vorne los oder so kp.

Gianpiero545
Fragesteller

Wengistens einer der da Ahnung hat.

Monoxsix  10.06.2022, 15:41
@Gianpiero545

Naja wer Menschen Kenntnisse hat weiß wie die einen und anderen ticken.

Vielleicht wegen seines Äusseren? Od ist er lustig. Ausstrahlung könnte es auch sein!

Gianpiero545
Fragesteller

Sein Aussehen ist nicht Hübsch er sieht aus wie ein Affen. Und lustig schon mal nicht er labert immer blödsinn. Weil ich immer mit ihm dabei gewesen bin.

amanitu  10.06.2022, 16:08

Mit anderen worten ihr seit oft zusammen und er sieht aus wie ein Affe und charakter hat er auch keinen guten und doch schleppt er die Bräute ab und du gehst leer aus und darüber regst du dich eigentlich auf?