Mein Freund ist beschnitten.

11 Antworten

Du machst die Hand halt einfach über die Eichel vor und zurück, gewöhnungsbedürftig aber da die Eichel sehr empfindlich ist sollte er so zum O...rgasmus kommen. Aber sag ihm doch einfach, dass du etwas unsicher bist, und frag ihn, ob ers dir mal zeigen mag ;)

Das ist ja mal was ganz Neues! Hab mir in der Beziehung schon Gedanken gemacht: Geht ja nicht wie sonst bei Normalos mit Zipfelmütze. Hier ist alles weg! Stimmt das? Alles weg?! Kann ich mir kaum vorstellen! Das muß ja aussehen? Zum Fürchten - volle Angriffsfläche - wenn ich das so sage! Muß doch schön sein? Oder: Du hast ja was! Da kannste dann ebend nicht mehr hin und her - mußt dir was anderes einfallen lassen?! Was nur? Ich überlege und komme gar nicht drauf. Französisch - das wäre was! Ist aber nicht manuell! Das willste ja. Also nicht verwechseln1 Dann mit Gleitgel! Das wird mit der Zeit teuer! Kostet ja einiges! Oder mit Butter? Ist ja billiger, vielleicht auch Lätta oder Becel? Alles möglich!? Oh, Gott, werde heute vor Überlegen und intensivem Beschäftigen mit dieser Frage, gar nicht zur Ruhe kommen... muß meinen Prof befragen. Das wird ja was! Nur bei Gf lernen! Ist doch mal ein tolles und aufregendes Thema, die von der Leyen sagt, spannendes Thema. Was soll die Schrödern sagen? Vielleicht was für ne Doktorarbeit?

Wenn noch bewegliche Haut da ist - einfach so wie sonst - sonst eben mit Oel/Gleigel.

Probiers einfach aus. Er wird dir schon sagen wie es richtig ist. Und wenn du es richtig machst, wird er auch kommen.

Wenn es loose ist wie sonst auch, wenn es straff ist mit Gleitgel.