Gibt es Frauen, die auf unbeschnittene Penisse stehen/sie akzeptieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mir ist vollkommen egal, ob der Penis meines Partners beschnitten oder unbeschnitten ist, solange er funktionstüchtig ist.

Abgesehen davon, kannst du doch froh sein, dass du deine Vorhaut noch hast. Einen beschnittenen Penis zu haben, hat mehr Nachteile als Vorteile.

Liebe Grüße

kgerlig23 
Fragesteller
 02.02.2018, 16:09

Danke für deine Antwort 🙏🏻😁

1

Die meisten Männer in Deutschland sind unbeschnitten. Sicherlich gibt es Frauen die mit oder ohne Vorhaut lieber mögen. Aber für die meisten Frauen in D wird ein unbeschnittener Penis normal sein.

kgerlig23 
Fragesteller
 02.02.2018, 15:57

Danke für deine Antwort👍🏻🙏🏻😅

0

Erstens bist du erst 13 und solltest dir darüber keine Sorgen machen. Ich denke aber auch das es den meisten wirklich egal ist und wie du es nennst "sie akzeptieren"

LG

Die meisten werden sich nicht die Bohne dafür interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ne Frau, die du so weit hast dass sie deinen Ständer sieht, dann noch nen Rückzieher macht. Und wenn doch, ist es besser so.

Der unbeschnittene Penis ist der Normalzustand, und die Eichel kommt ja auch mit Vorhaut komplett zum Vorschein.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt Frauen die Penisse mit Vorhaut akzeptieren. Meine Freundin beispielsweise, die findet die Beschnittenen eher seltsam. Und ich behalte meine Vorhaut auch lieber.

Nein, die meisten Frauen bevorzugen entweder einen intakten, natürlichen Penis beim Partner, oder es ist ihnen egal. Nur eine Minderheit zieht einen Mann mit beschnittenem Penis vor.

https://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%c3%a4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%c3%a4nner-stehen

Für den Mann selbst ist eine funktionierende Vorhaut wichtig für eine erfüllte Sexualität. Beschnittene Männer haben viel öfter sexuelle Probleme als intakte. Also sei froh, dass du eine Vorhaut hast, die hat die Natur nicht umsonst "erfunden".