Mein Freund holt sich ein runder 🤔?

9 Antworten

Naja das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. SB und Sex sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Ich meine, ich mache es mir auch selbst, dass bedeutet aber keines falls das ich Sex haben möchte.
So wie du das beschreibst klingt es so als würdest du ihn geil machen und er masturbiert um "den Druck abzubauen". Es ist zwar gut möglich dass er Sex möchte und sich einfach nicht getraut hat zu fragen, aber genauso dass er sich einfach noch nicht bereit dafür fühlt.
Wir können hier ewig spekulieren aber letztendlich weiß keiner von uns was er wirklich will.
Frag ihn doch einfach mal, dann könnt ihr immer noch entscheiden was ihr tun wollt und wofür ihr euch beide bereit fühlt.

LG

Hallo,

Das ist voll kommen normal! Jungs machen das halt, genau wie die meisten Mädchen sich auch fingern(aber davon nicht so erzählen, da es manchen unangenehm ist). Das hat nichts damit zu tun, dass er direkt Sex möchte. Falls wenn er Sex haben möchte, dann überstürz es nicht so. Ich glaube, du bist noch jung. Auch ich bin jung (weiblich/15) daher überstürze ich es mit meinem Freund auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiter helfen!

Liebe Grüße

cupcake290802

Hey,

woher weißt du denn, dass er sich einen runter holt? Und ihr könnt da ja wenn ihr länger zusammen seid auch mal drüber reden. :)

MFG

Warum habt ihr keinen Sex. Der wird so erregt sein, dass er Druck abbauen muß.

Hilf ihm doch dabei. Ihm einen runterzuholen wirst du hinkriegen. Dann frag ihn doch einfach ob er gerne Sex hätte.

Ihr braucht nicht gleich miteinander zu schlafen. Man kann sich auch anders befriedigen.

Alles Gute

ja glaub schon und wen er bei dir nicht darf was soll er machen?