eure Meinung zu den komischen Fragen auf dieser Plattform?

9 Antworten

Meist nervig, da es immer die gleichen Fragen sind, aber manchmal auch ganz spaßig und ich lasse mich dann herab um meinen Senf dazu zu geben.

Naja In dem Alter ist man halt neugierig und vor allem so eine Platform wie Gutefrage wo alles Anonym abläuft ist perfekt um so eine Frage stellen, weil dich da ja sowieso keiner kennt. Ja mag sein, dass es damals anders war aber 2014 war generell viel mehr anders als heute. Wenn es dir nicht gefällt, geh auf eine andere Kategorie. 🤷🏽‍♀️

Ich hatte auch das Gefühl das früher das Niveau höher war.
Aber man kann sich auch ein Filter einstellen um solche Fragen zu vermeiden.
Allgemein und Sex usw.

Digga dann mach doch andere Themen Kategorie und schreib nicht in 7 Minuten fast 1zu1 die gleiche Frage

Jannis956  17.04.2024, 17:05

Hör auf Rum zu Diggern!😡

Jannis956  17.04.2024, 17:17
@MoriGoat

Im internet Mund zu machen? Benutz mal dein Hirn du ayri

Jannis956  17.04.2024, 17:23
@MoriGoat

Dann haben wir wenigstens was gemeinsam du harkaluaæréana 🤣🤣

Suchst du Freunde oder wat??🤣🤣

Du hast es bereits gesagt: Jugendliche. Wenn ich entscheiden könnte, dann gebe es hier eine FSK18. Dann wären die Themen auch interessanter.