Wie holt man sich einen runter?

baum29318  13.07.2021, 22:31

wieso willst du das wissen?

Sarah039
Fragesteller

Frage für ein Freund :)

5 Antworten

Rechte Hand an den Schaft, Daumen nach oben oder umschließend, und dann die Hand am erigierten Penis hoch und runter fahren lassen.

Kann man genauso auch mit links machen oder mit dem Handrücken zum eigenen Körper.

Oder er nimmt seinen Daumen und Zeigefinger zusammen und formt ein o und führt seinen Penis da durch. Er kann auch den Mittelfinger dazu nehmen. Oder die Finger abwechselnd öffnen und schließen. Die Griffstärke variieren.

Er kann dabei stehen, liegen oder auf allen vieren auf dem Boden knien oder in die Hocke gehen. Er kann sich auch dabei vor den Spiegel stellen. In der stabilen Seitenlage geht es auch.

Theoretisch kann er es überall tun, solange er dabei niemandem schadet und niemanden stört. Ob bei sich im Zimmer, auf dem Klo oder wo auch immer.

Er könnte sich auch Gleitgel holen, wenn er das Gefühl mag.

Die Technik ist dabei aber oft die Gleiche.

Wenn er keine Lust hat viel sauber zu machen, sollte er sich eine Socke oder Taschentücher holen.

Die Hände zu wechseln und den Orgasmus und die Ejakulation heraus zu zögern kann auch mal ganz nett sein.

Wenn du einem Jungen helfen willst, in dem du ihn befriedigst, dann frag ihn einfach am besten, wie er es gerne mag und das er es dir zeigen soll.

Da ist absolut nichts dabei, es ist eh einfach wenn er dir es zum Anfang genau zeigt, das gleiche gilt übrigens auch umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

Hoch runter wieder hoch wieder runter wieder hoch, zu anstrengend -> Seite wechseln, hoch runter hoch, keine Puste mehr scheiße

So ungefähr

Eigentlich ganz einfach den Ständer in die Hand und los geht's. Mit schnelleren Bewegungen hoch und runter bis er spritzt. Wenn's zu lange dauert Handy raus und auf X Hamster Porno gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich fast Täglich Sb betreibe und sextoy dazu benutze.

Einen runter holen können nur Jungs und Männer, weil bei denen die Wünschelrute hoch geht bei Erregung und nach dem Orgasmus diese wieder runter geht. Der Kitzler geht nicht hoch, daher sind hier beim Masturbieren anderweitige Ausdrücke angebracht.