Wie holt ihr euch einen runter?

4 Antworten

Hallo,

Normalerweise mache ich es ganz normal, aber es gibt noch andere Methoden, also mal die Hand wechseln, die Hoden kitzeln oder die Nippel streicheln.

Oder du kannst dein Vorhautbändchen reiben.

Oder du machst es in der Badewanne. Kurz vor dem Kommen, drückst du den Penis unter Wasser und spritzt dann ab.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Speedy804  12.06.2022, 12:26

Mit dem ball

Ich find die Stop an Go Technik sehr geil

12pauli14  06.02.2022, 13:49

fühl ich🤤

Mit Gedanken ich denke zubeispiel über meinem Mutter, oder über anderem hübsche Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🙂Ganz klassisch mit der rechten Hand. Plus entsprechender Phantasie...😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung