Wann holt ihr euch einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Abends / nachts 96%
Morgens 4%

6 Antworten

Abends / nachts

Eigentlich wollte ich nachmittags ankreuzen. Aber das hast du nicht in der Umfrage drin. Ich machs oft wenn ich von der Schule nach hause komme. Da ist meine Mom noch auf Arbeit und ich hab richtig Ruhe dafür. Manchmal mach ich es abends nochmal wenn ich noch nicht richtig müde werde

Abends / nachts

oft morgens auf die schnelle und abends mit genuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eventuell hattest du unfeuchten Traum und da waren noch entsprechende Gefühle im Körper

Wie alt bist du? Vor allem in der Pupertät ist das völlig normal .

Tagsüber geht's nicht oder wie?