Mein Freund hört mir nicht zu. was tun?

5 Antworten

Ihn verlassen. Was du über ihn schreibst ist nicht gut und hat mit Beziehung nichts zu tun. Keine Ahnung was er in dir sieht, aber keine Partnerin. Du fühlst dich doch völlig allein gelassen und genau so sollte es doch nicht sein. Dafür hat man ja einen Menschen mit dem man eine Partnerschaft hat. Das er einen auffängt und beisteht. Das alles vermisst du. Sehr schade.

Alles Gute für dich

Auf jeden Fall noch länger mit ihm zusammen sein.

VeNoM001  31.03.2022, 23:44

Solltest erwähnen, dass das Ironie ist. Viele checken das nicht, sogar jetzt nicht, nachdem ich das geschrieben habe

Atypikus  31.03.2022, 23:49
@VeNoM001

Wieso sollte ich? Wer nicht selbstständig denken kann, hat viel größere Probleme, als einen Freund der einem nicht zuhört.

Du bist doch eh in einen anderen verliebt, warum trennst du dich dann nicht?

ricasquestion
Fragesteller

Bin ich nicht, ich fühle mich nur wohler bei dem anderem, da dieser mich besser behandelt und mir meinen Wert zeigt. Lieben tue ich nach wie vor meinen Freund.

ricasquestion
Fragesteller
@Lucynchen

Ja habe ich jetzt auch bemerkt 😅

Ich konnte nicht alles erklären da ansonsten die Frage zu lang gewesen wäre. Tut mir leid dass das so missverständlich war.

Dir einen besseren suchen und mit ihm Schluss machen.

Soll das dein Leben lang so gehen ?

Na siehst du .

Besser jetzt , als später .