Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt und selbst eigentlich nicht Schluss machen wollte - wie bekomme ich ihn zurück?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Streit reagiert man gerne mal über.

Ich habe das schon öfters selbst erlebt bei meiner Freundin. Ich würde Zeit geben, mal ein Tag Sendepause einlegen, am nächsten Tag schreiben "Wie gehts?" oder sowas... um langsam ins Gespräch zu kommen, und dann Fragen ob er nicht überreagiert hat und sich wirklich sicher ist. Und dass es von deiner Seite aus auch okay ist, und ob man sich nicht vertragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiundDani
29.10.2015, 14:11

Ich war gestern bei ihm wo er mit mir schluss gemacht hat. ich habe eine stunde lang versucht, es ihm auszureden und dass er mir zeit geben soll es ihm zu beweisen. ich weiß nicht was ich machen soll... er hat gesagt sein entschluss ist fest. aber es kann sein das wir wieder zusammenkommen. aber er hat später dann auch gesagt dieses Jahr nicht mehr.. ich habe angst das ich in den 2 monaten in die Friendzone rutsche.... nein ich habe ihn nicht betrogen. eine erklärung steht weiter unten

0

Wenn ihr euch nur noch streitet macht die beziehung gar keinen Sinn mehr. Nerv ihn doch jetzt nicht noch weiter, seine entscheidung war die richtige.
Eine beziehung ist zwar nie perfekt ohne streit, aber wenn man wochenlang andauernd streitet, ist das ein zeichen, dass man viel zu unterschiedlich ist.
Ihr beide habt mehr verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er selbst wollte nicht Schluß machen, hat es aber doch getan? Warum denn? Was ist denn da passiert? Hast du ihn betrogen und dich mit einem Mann erwischen lassen? Das wäre die einzige Erklärung, die mir in diesem Zusammenhang einfällt. DAs wäre natürlich auch eine schlimme Verletzung für deinen Freund und würde erklären, warum er sich so verhält. Sprich doch mit ihm über eure Probleme und frage ihn, was er für eine Lösung vorschlägt. Dann kommt ihr noch am besten ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiundDani
29.10.2015, 14:15

Nein betrogen habe ich ihn nicht. erklärung steht in 2 anderen kommis

0

Nun, wenn Dein Freund Dich noch liebt und trotzdem Schluss gemacht hat, muss es schon einen Grund geben, der ihn dazu gebracht hat. Die Aussage jedoch, dass er "selbst eigentlich nicht Schluss machen wollte" lässt Raum für Spekulationen. Vielleicht gibt es eine Nebenbuhlerin, die darauf gedrängt hat, dann hast Du wohl eher schlechte Karten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiundDani
29.10.2015, 14:20

Nein die hat er nicht da bin ich mir sicher

0

Hi, 

wenn er mit dir Schluss gemacht hat, obwohl er das nicht wollte, liegt es wohl eher an ihm, dich zurück zu gewinnen. Mir erschließt sich der Sinn seiner Aktion überhaupt nicht. Warum sollst du jetzt wieder auf ihn zugehen?

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiundDani
29.10.2015, 17:20

weil ich ihn nicht verlieren will... ich will ihn zurück und möchte alles mögliche daran setzen.. 

0

Wir kennen hier nicht die näheren Umstände, aber aus deiner Sicht: Gar nicht ! Lass ihn zappeln... ER hat schließlich Schluss gemacht... Wenn er irgendwann reif genug ist und weiss, was und wen er will, kann er kommen - hoffentlich weisst du dann auch, was oder wen du willst oder nicht... Manche Dinge im Leben brauchen einfach ihre Zeit - mach dich bitte nicht so klein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiundDani
29.10.2015, 14:20

Ich habe aber angst ihn zu verlieren... ich möchte ihn unbedingt zurück... 

0

Warum macht jemand schluß wenn er das eigentlich gar nicht will?Etwas widersprüchlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär das bitte genauer, damit wir dir helfen können. So ergibt das keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiundDani
29.10.2015, 14:14

Erklärung ist weiter unten

0

Das klingt wieder mal voll nach männlicher "Logik" ........

Mehr Infos, wenn du eine Antwort möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiundDani
29.10.2015, 14:15

guck bisschen weiter unten

0

Was möchtest Du wissen?