Wie breche ich seinen stolz?

7 Antworten

Stolz brechen geht schon mal gar nicht! 

Wie ich das verstehe hast du sofort Schluss gemacht ohne ihm einen Grund zu nennen? Wenn das so war hast du Pech: wenn er nicht mal nachgefragt hat warum du dich trennst, dann kannst du davon ausgehen dass es ihn gar nicht interessiert hat (sonst hätte er es nicht einfach so "hingenommen" sondern versucht mit dir zu reden).  Dann hat sein Verhalten nichts mit "stolz" zu tun sondern mit Desinteresse. 

Da bleibt dir leider nur, aus diesem Fehler zu lernen und das nächste Mal zu reden statt sofort die Notbremse zu ziehen.

Seinen Stolz brechen? Wo hast du dies denn her?

Das Beste wäre du redest mit ihn oder erklärst ihn das, warum du es gemacht hast etc. Wenn du es nicht persönlich sagen kannst, dann kannst du es auch in einen Brief schreiben.

Er lässt nicht mit sich reden und meint nur ich habe Pech gehabt

0
@staystrong1010

Vor allem, wenn du weißt, dass er dich (noch) liebt, ist es natürlich verletzend für ihr und dann evt. iritierend für ihn dich doch wieder haben zu können. Wenn seine Stimme traurig wirkt.. manchmal kann Wut auch ein Anzeichen für Traurigkeit bzw Verletzlichkeit sein.. also wenn er dir sowas auch zeigt, hängt er doch noch an dir..

0

Mach dir doch keine Sorgen... Stell ma vor ihr hättet Sex gehabt und er wäre jetzt wieder so... dann hätesst du es diesmal bereut das du was mit ihm hatesst und dir würde es schlimmer gehen. Wenn er dich wirklich geliebt hätte wäre er wegen Sex nicht sauer. Er hätte auf dich gewartet. Ich finde sei froh das er sein Gesicht jetzt so zeigt.

Liebe soll doch stärker sein als Solz, nicht?

Hallooo:) Ich bin 17 und Frage mich die ganze Zeit, wieso es richtig sture Männer gibt. Ich weiss ganz genau das mein Ex mich noch liebt, aber er stellt sein Stolz immer über seine Liebe. Er denkt, wenn ich jetzt zurück gehe ist mein Stolz verletzt. Ich habe ihm bevor wir den Kontakt abgebrochen haben diesen Spruch selbst geschrieben und ihm geschickt. Liebe soll stärker sein als Stolz, erst dann liebst du wirklich Er hat nur geschribe, dass er das tun wird. Meint ihr er wird das können ? und wieso seit ihr so Stur und schaut auf euren Stolz, wenn es um Liebe geht?

...zur Frage

Er liebt mich, er will mich nicht verlieren.. Dann macht man nicht Schluss oder ?

Ich könnte durchdrehen!!! Morgen kann ich erst mit ihm über den Streit reden.. Er meinte gestern er weiß nicht wie das mit uns weiter gehen soll aber er liebt mich und will mich nicht verlieren! Dann findet man doch eine Lösung oder nicht? Man macht doch nicht Schluss wenn man jemanden liebt

...zur Frage

Warum machen Paare lieber schluss anstatt zu reden und ihre Probleme gemeinsam zu lösen?

Siehe oben.

...zur Frage

Er hat Schluss gemacht obwohl er mich liebt?

also ich war mit meinem Freund 7 Monate zusammen. er hat schluss gemacht weil seine Mutter nichts von mir hält und weil ich zur Zeit keine Arbeit habe.. ich weiß das er mich liebt, aber wieso hat er dann schluss gemacht? wird er wieder zurück kommen oder war es das jetzt endgültig. denn er ist meine große Liebe..

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt und selbst eigentlich nicht Schluss machen wollte - wie bekomme ich ihn zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?