Mein Freund hat meinem Kind anstatt Zäpfchen 2x Ibo 600er Tabletten gegeben gestern?

3 Antworten

unverantwortlich!!! man kann nur hoffen dass dem Kind nix passiert und dass der Kerl die Tabs nich auch noch wie ein Zäpfchen gegeben hat

🤦🤦🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WardatZarqa
Fragesteller

Doch hat er, die kamen aber wieder raus…

Ab zum Arzt und zwar schnell.

Das bringt dein Kind nicht um, aber die 2 Tabletten waren eine Scheiß-Idee von deinem Freund. Das Ibu war nämlich heillos überdosiert. Ich würde an deiner Stelle aber den Kinderarzt anrufen.