Fieber über 40 bei Kind 4,5 Jahre alt hat sich 1 min. nach ibu Saft übergeben was tun ?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob ich überreagiere, ich habe nämlich keine Kinder, aber wenn das jetzt schon seit 2 Tagen so geht, würde ich ins Krankenhaus fahren.

Die Menschen gehen wegen allen Möglichen Kleinigkeiten ins Krankenhaus, aber das ist absolut berechtigt.

LiLuSo  22.02.2023, 00:06

Mach dir keine Sorgen, pack alles was du brauchst und bring deine Maus zu den Profis!

Juliasaa
Fragesteller

Danke.

Ruf den Notdienst an und schildere denen genau die Situation. Und sorg vor allem dafür, dass das Kind viel trinkt! Wenn das nicht geht, ab in die Notaufnahme.

116 117 anrufen

Juliasaa
Fragesteller

Ich hab angerufen ! Mir wurde geholfen vielen Dank für den Tipp!

Sofort zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Rettungsdienst rufen!