Mein Freund hat mein snapchat / Handy gehackt?

3 Antworten

Wo ist das Problem?

Bubu1909
Fragesteller

Möchte gerne wissen wie er das geschafft hat

ModernSlang17  20.03.2019, 02:20
@Bubu1909

Entweder schwindelt dein Freund was ich eher glaube, oder er hat auf deinem Smartphone ein sehr speziellen Virus installiert.

Tatitutut  20.03.2019, 09:03
@Bubu1909

War dein PW so speziell? Er hat es bestimmt einfach nur erraten, oder konnte es auf deinem Handy selbst nachschauen.

Bubu1909
Fragesteller
@Tatitutut

Mein Passwort war sehr speziell und das Account war sehr neu also kann er das auch nicht gesehen haben. Es geht mir einfach darum , dass ich das Gefühl habe , er hat Zugriff auf meinem Handy und ich weiß einfach nicht wie 🤷🏽‍♀️

Tatitutut  20.03.2019, 10:26
@Bubu1909

Dann hat er vllt Zugriff auf deine E-Mail, die du mal bei ihm eingegeben hast und die mit PW gespeichert wurde?

Dein Handy kannst du ja auf Viren prüfen.

Deinen Freund kannst du bitten solche Späßchen sein zu lassen und machst dir einfach einen neuen Account.

wenn dein Freund iwas mit deinem Handy oder dem Account gemacht hat, dann ist dein Freund das Problem. und dieses Problem könntest du sehr schnell loswerden.

würde meine Freundin in meinem Handy schnüffeln, dann wäre sie das die längste Zeit gewesen.

aber wegen Account und Handy:

Passwort ändern. und Handy zum entsperren auch den Link der das Muster ändern.

und das Passwort für E-Mail solltest du dann am besten auch gleich ändern.

es gibt keylogger für Handys, die protokollieren alles was man auf dem Handy tippt.

Er hat es einfach erraten. Unwahrscheinlich dass jemand deinen Account, bzw. die Server von Snapchat gehackt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte