E-mail account gehackt?

1 Antwort

Versuche über "Passwort vergessen" das Passwort zurückzusetzen.

Wies aussieht hast du entweder bei der Accounterstellung diese Kontakt-EMail angegeben oder du wurdest wirklich gehackt und sie wurde abgeändert, dann kommst du wohl nicht mehr rein. Hier würde es nur helfen den Support zu kontaktieren.

Auri25
Fragesteller

Das wurde leider abgeändert davor stand dort meine Nummer aber die ist nicht mehr drinnen. Ich Versuch es mal Danke