Mein Freund hat jemanden kurz gesehen und fährt sie suchen, was mach ich?

7 Antworten

Das ist merkwürdig. Für mich macht es den Eindruck, als wenn er dich nur ausnutzt. Du bist seine zweite Wahl und er will wahrscheinlich nicht alleine da stehen. Wenn er herausgefunden hat das sie in einer Beziehung ist, wird er dich behalten. Wenn sie Single ist wäre es wahrscheinlich, dass er dich verlässt. Er will wahrscheinlich einfach nicht alleine sein. Für mich macht es diesen Eindruck. Ich würde ihn verlassen, aber es ist immer noch deine Entscheidung und ich denke du wirst auch herausfinden was das beste für dich ist.🖤

chrissym92
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin auch kurz davor zu sagen „Tschüss und auf nimmerwiedersehen“, aber er kommt halt grad mal zwischendurch an und erzählt mir was von Liebe usw. Schreibt mit seiner besten Freundin aber , dass er rausfinden muss, wie sie heißt. Ich komm nicht mehr hinterher

hannaxmontana  19.02.2022, 17:28
@chrissym92

Ich kann dich echt gut verstehen. Mir fiel es echt schwer meinen Freund zurück zulassen. Aber eine Freundin hat mir geholfen. Und jetzt bin ich froh das ich es getan habe. Hast du vielleicht eine gute Freundin oder so mit der du darüber reden kannst?🖤

Ich würde Schluss machen. So eine Aktion geht gar nicht und Liebe ist da eindeutig nicht vorhanden.

Hochgradig seltsam, wenn man in einer Beziehung ist und sich dann von so einer Sekunden-Begegnung ablenken lässt. Zudem scheint er mir ein komischer Kauz zu sein, wenn er solche Stalking Skills auffährt bei einer Person, die er noch nicht mal kennt.

Sicher, dass in eurer Beziehung alles im Lot ist? Hört sich bei so einer Aktion echt nicht danach an.

Klar hab ich einen Tipp. Such dir einen anderen. Bzw. trenn dich. Dabei geht es noch nicht mal darum das dein Freund einer anderen hinterherschmachtet was ja schon schlimm genug wäre.

Aber die Tatsache das er so Oberflächlich ist das allein das aussehen einer Fremden seine Beziehung torpidiert... eine Frau mit der er kein Furz geredet hat?

Dann musst du ja davon ausgehen das er mit dir auch nur zusammen ist weil du hübsch bist innere Werte interessieren Ihn offensichtlich gar nicht.

Wäre keine Beziehung in der ich mich langfristig wohl fühlen würde.

Vielen Dank erstmal für die Antworten . Ich bin tatsächlich nervlich am Ende , weil ich nicht weiß, was es zu bedeuten hat für uns.
Schluss machen ist halt so einfach gesagt, leider.
wir sind seit ca 2 Jahren zusammen und er hatte eine Vorgeschichte- die ja nun jeder hat aber seine war halt hinsichtlich Frauen extrem. Ich dachte auch, ich hätte es geschafft , das er nicht mehr so denkt . aber anscheinend nicht.

er versucht auch die ganze Zeit von sich abzulenken, will mir immer irgendwas unterstellen mit anderen Männern, wenn ich am Telefon bin. Ich lass dann schon mal eine Spitze von wegen „du hast doch das Geheimnis, nicht ich“ usw aber er springt nicht drauf an . Fragt nur dumm, was er Den für ein Geheimnis hätte. Da bleib ich dann lieber Stumm und sage nichts von meinem Wissen.
Er redet aber auch die ganze Zeit von irgendwelchen Sachen in der Zukunft - mit mir zusammen. Ich weis auch da nicht, was ich davon. Halten soll.
ich könnt ehrlich gesagt heulen , weil ich ihn eigentlich echt liebe . Denke ich anscheinend zumindest.