Mein freund hat gestern pizza gegessen und heute auch? kann da was passieren? tödlich oder so?

5 Antworten

Ja, leider wird das tödlich enden, würde direkt in die Notfall Aufnahme fahren ! Keine Zeit verlieren

Tamy2021
Fragesteller

wirklich?

Henny97  03.03.2022, 22:47
@Tamy2021

Was um alles in der Welt soll denn da passieren?? War auf der Pizza Arsen oder Blei ? Wenn nein, was soll sein

Tamy2021
Fragesteller
@Henny97

naja wenn man ungesunde sachen isst hat man gesundheitliche probleme wie fertleber, herzinfarkt etc

Henny97  03.03.2022, 23:00
@Tamy2021

Wer hat dir denn das erzählt? Du KANNST gesundheitliche Probleme bekommen wenn du JAHRE bzw. JAHRZEHTNElang nur Müll futterst, aber selbst dann muss das nicht sein. Gibt genug die auch Herzinfarkte bekommen und gesund leben

Tamy2021
Fragesteller
@Henny97

niemand ich hab ihn einfach sehr gerne dass ich nicht will dass ihm was passiert

Tamy2021
Fragesteller
@Henny97

ok aber männer können ja auch prostata krebs bekommen

Tamy2021
Fragesteller
@Tamy2021

und chloseterin werte? steigen nicht?

Henny97  03.03.2022, 23:08
@Tamy2021

Ja und? Man kann generell immer Krebs bekommen. Und nein so schnell steigen keine Cholesterinwerte, die sind auch oft Genetikabhängig.

Eher nicht solange man auch andere dinge zu sich nimmt wie wichtige Vitamine Wasser etz.

Nur, wenn du Gift darauf getan hast ;-) Ansonsten: alles im grünen Bereich !!!

Ohne Gift ist Pizza nicht tödlich.

3 ist schon schwierig aber 2 ist noch okay