Mein Freund hat 2 Freundinnen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lad einfach n bild auf insta hoch wo du deinen "freund" küsst und markier die andere darauf. dann vll noch ein text dazu indem du entweder alles an die große glocke hängst oder sie bittest deine anfrage anzunehmen.

oder gleich was provokanteres, zb ich mache mit dir schluss, (name deines freundes)  unters bild kommentieren

der rest sollte sich fast wie von allein klären - ach ja hab bei einem solchen kerl kein schlechtes gewissen. dennoch kannst du natürlich ihn auch einfach darauf ansprechen und mit ihm schluss machen - während er mit dem anderen mädl zsmn bleibt

letzten endes deine entscheidung

hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch das andere Mädchen kontaktieren und gemeinsam mit ihr dieses Ar****** fertig machen. Ich bin immer wieder geschockt dass Menschen so etwas tun!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LassMaWeg
07.06.2016, 01:24

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere bruh

0

Dass du sie kontaktieren willst ist gut und richtig-
mach am besten mit dem idioten Schluss und sage ihm, dass du es ihr sagst, wenn er es nicht tut.. er muss ja nicht wissen dass sie dir nicht zurück folgt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in deiner Situation mich mit der anderen absprechen. Kenne leider Instagram nicht, aber vielleicht kannst du sie ja über gemeinsame bekannte oder so kontaktieren. So like eine Freundin von dir spricht mal mit ner Freundin von der und so :D könnte funktionieren wenn man bedenkt wie vernetzt heute alle miteinander sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?