Mein Freund folgt anderen Frauen und seiner Ex?
habe aus langweile grad auf seinem instagramm gesehen dass er vielen anderen Frauen folgt und unterandem seiner exfreundin was sehr plötzlich kommt da er sie vor mir so schlecht geredet hat. Wir sind über ein jahr zusammen und bin grad schon etwas geschockt … vielleicht übertreibe ich auch nur?
Wie sind eure Meinungen dazu?
4 Antworten
Skandal ❗️
Er folgt Angehörigen einer Personengruppe, die über 50 % der Bevölkerung Deutschlands ausmacht.
Der einzige Punkt, den ich verstehen kann, ist, dass er seiner Exfreundin folgt. Wenn sie nicht gerade noch befreundet sind, weil sie vielleicht im Guten auseinandergegangen sind, dann muss das nicht unbedingt sein.
Aber wenn man schon wegen so einer Banalität wie dem Folgen von Personen auf Social Media Vertrauen in seinen Partner verliert, dann sollte man die Beziehung gleich sein lassen.
Nun, er behält den Feind im Auge.
Ich verstehe nicht, was an diesem "wer folgt wem" so wichtig ist, dass man seinem Partner daraus einen Strick dreht.
Kannst ihn drauf ansprechen.
Aber ehrlich gesagt finde ich es quatschig, ich habe eine Freundin und folge auch fremden frauen, da sie (mich interessieren Autos und Tuning etc) und diese Frauen genauso Content machen wie bsp. JP oder Grip. Auch folge ich Klassenkameradinnen, einfach weil man guten Kontakt hat.
Klingt auch ein bisschen für mich nach leichten Vertauensproblemen 👀
Und eine Beziehung baut auf Vertrauen auf, wenn das nicht gegeben ist, wird es nicht lange funktionieren.
Was sollen wir sagen?
Sprich ihn halt drauf an.
Ich würde mir erstmal nicht so viele Gedanken machen, das macht es nur schlimmer. Sicherlich ein frommer Wunsch in der Situation, aber steigere dich nicht da rein.
naja wir haben gesagt dass wir uns als einzige so auf insta folgen mit unseren Freunden da wir uns am attraktivsten und besten gegenseitig finden weil wir uns eben so lieben daher finde ich das schon bisschen blöd