Mein Freund findet mich langweilig im Bett!?

12 Antworten

red doch mal mit ihm genauer drüber was ihm mehr spaß machen würde.... vielleicht steht er auf sm spiele oder so zeuch , ohne zu fragen findest du nicht raus was er will und kannst auch nichts ändern

Ein paar Absätze wäre nicht schlecht...

Zu deiner Frage - die Zeiten sollten vorbei sein in denen die persönliche Sexualität gleich als Fremdgehen oder so zu bezeichnen. Konsum von pornografischen Medien und tatsächliches Fremdgehen liegen sehr weit auseinander und sollte heutzutage nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Auch wenn ihr ein Paar seid, zusammen lebt - gibt es immernoch die private Sexualität - die für sich selbst - das ist bei Männern vermutlich anders als bei Frauen. Erfüllung in der Liebe und Erfüllung in der körperlichen Liebe - also Sex - sind auch zwei paar Schuhe. Frag ihn ganz offen nach seinen Vorlieben... wenn die dir nicht zu krass sind kannst du sie ja versuchen umzusetzen,.

Frag ihn doch mal direkt, was er sich an Abwechslung wünscht. Eine bestimmte Stellung oder Spielzeug? Reden hilft.

Abahatchi  15.02.2015, 00:43
Frag ihn doch mal direkt,

Ich denke auch, dasz darin das Hauptproblem liegt. Bei mir hätte es nie zu so einer Situation wie von unserer Fragestellerin kommen können. Wer sich in seiner Beziehung über Vorlieben und Empfindungen austauscht, der weis, wie der Partner dieses oder jenes empfindet und mag oder nicht mag.

Ich kenne viele Paare, bei denen der Geschlechtsverkehr in Gesprächen ein Tabu dar stellt. Entsprechend prickelnd (nicht prickelnd) ist deren Liebesleben.

Grusz Abahatchi

Frag ihn doch was du besser machen kannst . Aber wenn er dich lieben würde , würde er dir das direkt sagen das es ihm nicht gefällt ..

Also wer mit einer Frau nichts anzufangen weiß, der ist selbst langweilig im Bett.

Und wenn er auf deine Versuche nicht reagiert, dann ist das sowieso Minus, du kannst da in diesem Fall nichts machen und trägst vor allem keine Schuld daran.