In Beziehungen ohne Gefühle?

4 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Vielleicht bist du aromatnisch, vielleicht stehst du dir selber im Weg.

Fair ist das jedenfalls der anderen Person gegenüber absolut nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ehhmm zu aller erst ist das gaaaanz schön mies.. Hoffe die Personen haben nicht herausgefunden das du nie Gefühle hattest, weil das würde an denen zweifeln lassen und alles hinterfragen und vertrauen zerstören...

Man kann so was nicht erzwingen dann lieber ehrlich nein sagen

Neverlandx3  24.09.2021, 23:34

PS weil du hinderts die Personen daran dne richtigen zu finden, das was du machst ist scheisse, da bin ich froh das mein bester freund mir sagt das er keine beziehung will

Also vielleicht hast du einfach nur noch nicht die richtige getroffen ging mir auch Mal so dann habe ich Meine beste Freundin getroffen mich verliebt und mehrmals Korb kassiert und nun sind wir einfach nur beste Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man brauch auch keine Gefühle für ne Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung