Mein Freund findet mich hässlich, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn er dir das so ins Gesicht sagt, will er dich entweder aufziehen oder beleidigen.

Wenn er dich damit aufziehen will, solltest du das eigentlich an seinem Ton und seiner Miene merken. Vielleicht fehlt dir aber auch der Humor, solche Bemerkungen als Scherz zu erkennen.

Wenn er dich allerdings damit beleidigen will, dann ist er als Freund völlig ungeeignet. Selbst wenn du hässlich wärst und er dich wegen deiner eigentlichen Werte liebt und mit dir zusammen ist., dürfte er dir das nicht auf den Kopf zu sagen, sonder dir lieber durch die Blume Tipps geben, wie du dich etwas aufhübschen kannst.

Oder er ist Autist, sieht die Dinge, wie sie für ihn objektiv sind und hat mangels autismustypischer mangelnder Sozialkompetenz kein Gefühl dafür, dass er dich damit verletzt.

Es kann also viele Ursachen haben, die sich allerdings nicht per Ferndiagnose bestimmen lassen.

Ungewöhnlich dass er es sagt, es gibt viele die ihre Freundin nicht schön finden aber diese ihnen zum fi***n gerade noch gut genug ist.

Sowas kann ich verstehen aber wenn er dir das sagt ist das sehr seltsam und wenn er es ernstmeint - was er vermutlich tut - liebt er dich sicher nicht. Man verliebt sich nur in Leute die einen auch optisch gefallen.

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

0

Das kann nicht Dein Freund sein. Bestenfalls ein Notnagel! Warum tust Du Dir so einen Typen an? Hat der vielleicht keinen Spiegel zu Hause?

Stelle mal ein Foto ein dann kann man dir sagen ob er lügt.

Nein das ist nicht normal

Das ist ja wohl nicht gerade normal, wieso sollte dich die Person die dich liebt hässlich finden? Also ich kenne jetzt niemanden der mit einer Person zusammen sein wollen würde, die er selber nicht attraktiv findet, das ist ja voll der Widerspruch.

In einer Beziehung nicht wirklich, nein.

Hallo! Vermutlich unterstellt er Dir das nur weil Du dann besser zu ihm passen würdest.

Er sollte ab sofort nicht mehr Dein Freund sein - ist er offenbar eh nicht. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Viele Männer bekommen bei richtig attraktiven Frauen Minderwertigkeitskomplexe, bei unattraktiven Frauen jedoch fühlen Sie sich stark und denken mit den können Sie es.

Dein Freund wird der letzte Loser sein, ohne Selbstbewusstsein, der nur mit Dir zusammen ist, weil er denkt dass er nichts besseres ab bekommt.

Ein Tipp: Jage Ihn zum Teufel!!!

Ja, völlig normal. Ich suche mich auch immer Freundinnen aus, die ich total unattraktiv und hässlich finde. Kann daran nichts falsches erkennen.

In einer vernünftigen Beziehung ist das nicht normal, nein

Nein schieße ihn zum Mond der hat dich nicht verdient 

Bild wäre hilfreich. 

Doch klar?! Wenn ich eine Freundin hätte würde ich sie auch die ganze Zeit beleidigen?!

Nein! 

Nein das ist in keinem Fall normal

Wenn er auf hässliche Frauen steht, dann ist das aus seiner Sicht "normal".

Ist zwar ungewöhnlich, aber jeder wie er mag.

Was möchtest Du wissen?