Mein Freund findet mich hässlich, ist das normal?

23 Antworten

Wenn er dir das so ins Gesicht sagt, will er dich entweder aufziehen oder beleidigen.

Wenn er dich damit aufziehen will, solltest du das eigentlich an seinem Ton und seiner Miene merken. Vielleicht fehlt dir aber auch der Humor, solche Bemerkungen als Scherz zu erkennen.

Wenn er dich allerdings damit beleidigen will, dann ist er als Freund völlig ungeeignet. Selbst wenn du hässlich wärst und er dich wegen deiner eigentlichen Werte liebt und mit dir zusammen ist., dürfte er dir das nicht auf den Kopf zu sagen, sonder dir lieber durch die Blume Tipps geben, wie du dich etwas aufhübschen kannst.

Oder er ist Autist, sieht die Dinge, wie sie für ihn objektiv sind und hat mangels autismustypischer mangelnder Sozialkompetenz kein Gefühl dafür, dass er dich damit verletzt.

Es kann also viele Ursachen haben, die sich allerdings nicht per Ferndiagnose bestimmen lassen.

Das kann nicht Dein Freund sein. Bestenfalls ein Notnagel! Warum tust Du Dir so einen Typen an? Hat der vielleicht keinen Spiegel zu Hause?

Ungewöhnlich dass er es sagt, es gibt viele die ihre Freundin nicht schön finden aber diese ihnen zum fi***n gerade noch gut genug ist.

Sowas kann ich verstehen aber wenn er dir das sagt ist das sehr seltsam und wenn er es ernstmeint - was er vermutlich tut - liebt er dich sicher nicht. Man verliebt sich nur in Leute die einen auch optisch gefallen.

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

0

Ich will einen freund haben bin 14 und habe immer noch kein freund woran liegt es weil ich hässlich?

Hi Ich möchte auch einen freund haben bin 14 wie findet man am besten einen freund ???

...zur Frage

Was ist wenn man Angst hat das der/die Freund/Freundin dich hässlich findet?

Man findet sich selber hässlich und was ist dann wenn ich auch noch denke das mein/e Freund/in mich hässlich findet..?

...zur Frage

Eine Frage zu Schamlippen...findet ihr das hübsch oder hässlich?

Eigentlich habe ich mir noch nie groß Gedanken über meine Schamlippen gemacht, aber ich will bald mit meinem Freund schlafen und habe Angst das er mich hässlich oder sogar abstoßend findet, wenn er mich nackt sieht. Eigentlich sieht bei mir alles ganz normal aus bis darauf, dass meine eine innere Schamlippe optisch nicht vorhanden ist und die adere viel länger ist. Ich finde das total hässlich eben weil es komisch und asymetrisch aussieht :/ ist das normal und wenn nicht, findet ihr das eher hübsch oder hässlich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein Freund findet mich hässlich. Was meint ihr?

Ich bin jetzt 14 und hab seit 1 Jahr einen Freund. Er sagt ständig ich sei zu hässlich, was mich wirklich krängt. Was mein ihr?

...zur Frage

Ist das normal, dass man die Ex-Freundin hässlich findet?

Wenn ich sie mir jetzt so anschau frage ich mich nur: " War ich während der Beziehung betrunken?"

Ist das normal? :D

...zur Frage

Ist es okey wen man seinen Freund hässlich/nicht schön findet?

Ist es OK wen man seinen Freund nicht schön findet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?