Mein Freund findet mich hässlich, ist das normal?

12 Antworten

Ungewöhnlich dass er es sagt, es gibt viele die ihre Freundin nicht schön finden aber diese ihnen zum fi***n gerade noch gut genug ist.

Sowas kann ich verstehen aber wenn er dir das sagt ist das sehr seltsam und wenn er es ernstmeint - was er vermutlich tut - liebt er dich sicher nicht. Man verliebt sich nur in Leute die einen auch optisch gefallen.

Regenbogenmausi  25.02.2017, 18:27

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Wenn er dir das so ins Gesicht sagt, will er dich entweder aufziehen oder beleidigen.

Wenn er dich damit aufziehen will, solltest du das eigentlich an seinem Ton und seiner Miene merken. Vielleicht fehlt dir aber auch der Humor, solche Bemerkungen als Scherz zu erkennen.

Wenn er dich allerdings damit beleidigen will, dann ist er als Freund völlig ungeeignet. Selbst wenn du hässlich wärst und er dich wegen deiner eigentlichen Werte liebt und mit dir zusammen ist., dürfte er dir das nicht auf den Kopf zu sagen, sonder dir lieber durch die Blume Tipps geben, wie du dich etwas aufhübschen kannst.

Oder er ist Autist, sieht die Dinge, wie sie für ihn objektiv sind und hat mangels autismustypischer mangelnder Sozialkompetenz kein Gefühl dafür, dass er dich damit verletzt.

Es kann also viele Ursachen haben, die sich allerdings nicht per Ferndiagnose bestimmen lassen.

Ja, völlig normal. Ich suche mich auch immer Freundinnen aus, die ich total unattraktiv und hässlich finde. Kann daran nichts falsches erkennen.

Nein das ist in keinem Fall normal

Das ist ja wohl nicht gerade normal, wieso sollte dich die Person die dich liebt hässlich finden? Also ich kenne jetzt niemanden der mit einer Person zusammen sein wollen würde, die er selber nicht attraktiv findet, das ist ja voll der Widerspruch.