meine freunde finden mich hässlich

 - (Freunde, hässlich, ehrlich)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...das sind wirklich tolle Freunde, was sagen den deine "Feinde" dazu?

pferdchen93  20.12.2010, 00:28

seine feinde finden ihn wahrscheinlich noch hässlicher

pferdchen93  20.12.2010, 00:33
@iLOVEwaldorf

wer der junge auf dem bild ist ein mädchen? also ich finde seine nase verdammt groß irgendwie

Warte bis Du um die 20 bist. Dann wird Dein Look verdammt sexy sein. Wenn das männlich markante dazu kommt, dann ist der etwas (nicht zu sehr, also genau so wie bei Dir) längere Haarlook extrem anziehend für einen Großteil Frauen.

Lächle über die Meinung Deiner "Freunde" und denk daran, dass Du in ein paar Jahren angehimmelt wirst...

elgrecovero  20.12.2010, 00:34

Korrekt. Das stimmt.

hm auch wenn die bildqualli net übermäßig ist aus dem das ich erkennen kann ganz definitif: auf gar keinen fall hässlich, lass dich nicht von andren runterzihn glaub an dich selbst

und ganz ehrlich mal ein freund ist jeman der einen unterstützt und im falle eines falles wens wirklich mal was zu bekritteln gibt selbst die warheit versüßt lass dir nichts einreden

Du siehst sehr gut aus, könntest sogar in einen Film spielen! Nur auf diesen Bild siehst du ein bischen traurig aus, am sonsten ist alles prima in Ordnung bei dir. Freunde die sagen daB dus häBlich seist, sind keine Freunde! Könnte es sein daB du dich (zu) unsicher fühlst über dich selbst? Dagegen kannst du etwas unternehmen!

also... nur um eins klar zu stellen, ich bin NICHT schwul! xDD

aber hässlich, bist DU sicher nicht! vielleicht kannst du mir erläutern was sie zu dir gesagt haben und wie sie es sagten... meine freunde sagen auch oft dass ich hässlich sei aber ich weiß dass ich es nicht bin ^^

glaub nicht alles was dir deine freunde sagen ^^ es ist nur spass :)