Mein Freund findet meine Mutter unsympathisch was tun?
Hey,
Meine Mutter ist wenn sie gestresst ist oder mit anderen Menschen ist manchmal etwas streng.
Manchmal wenn mein Freund da ist und am Handy ist (er ist öfters am Handy und hat deswegen manchmal Streit mit seiner Mutter) sagt sie ihm sowas wie kriegst du gar nicht mit das dass stört oder fragt ihn so übelst aus über wirklich alles.
Letztens hat er mir dann gesagt ich finde deine Mutter unsympathisch hoffe das ist nicht schlimm.
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Btw ich bin 14 und er ist 16.
3 Antworten
Es ist auch sehr unhöflich, in Gegenwart anderer Leute ständig ins Handy zu glotzen.
Das hätte ich ihm auch schon gesagt.
Ehrlich gesagt ist das sein problem. Deinen Mutter hat was drauf hingewiesen was er generell nicht machen sollte.
Ich persönlich hätte von mir aus selber drauf hingewiesen , weil das auch unhöflich ist
Ja ich weiß aber meine Frage war eher wie soll ich das Hand haben ob die sich sehen oder so und letztens ist mein Bruder auf die Welt gekommen und er meinte zum Namen der Ware nicht so schön ich bin erst 14 so keine Ahnung was ich machen soll und ka wrm aber ich will Schluss machen ich weiss es echt nicht hab mich bissl informiert und hab das Gefühl außerdem das er mich emotional erpresst mit so Sachen wie wenn du das noch einmal machst mach ich Schluss ich habe keine Ahnung was ich dagegen sagen soll er ist 16
Sry falls man nicht versteht was ich da schreibe
Frag doch mal deine Mutter was sie von ihm hält. Ich denke das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Und wenn nicht, dann sag ihr bitte dass sie etwas zu schroff mit ihm ist.
Ne die findet den eigentlich ganz nett halt sie ist eher altmodisch und naja diese Generation reden wir nicht drüber
Ja das weiß ich auch aber dann ist es immer so unangenehm still