Mein Freund findet meine Beine zu groß

17 Antworten

Sowas sagt man eigentlich nicht! Das ist gemein und verletzend von ihm. Mach ihm das klar! Wichtig ist doch, dass du dich wohl fühlst!

Er kann nicht behaupten er würde dich lieben wie du bist, und dann sagen deine Beine wären ihm zu dick. Eine Freundin von mir hat Jahrelang Fußball gespielt und hat deshalb auch ziemlich muskulöse Beine, aber das geht halt nicht mehr weg, die stört es auch ein bisschen, aber manche Mädchen haben nunmal kräftigere Beine. Damit soll dein Freund sich abfinden, es gibt halt nicht ,,den perfekten Menschen" irgendwas stimmt lmmer nicht. Und das gehört zur Menschlichkeit

Maßnahmen zu ergreifen ist eine gute Idee, dafür kann ein klärendes Gespräch helfen oder Schluss machen. Ich kann nicht mit jemanden eine Beziehung führen und denjenigen dann nach meinen Wunschvorstellungen zurechtbiegen. Das du dicke Oberschenkel hast bei der Größe und dem Gewicht scheint auch eher eine Halluzination zu sein.

wenn du dich gut fühlst so wie du bist dann änder nichts. egal wer etwas über deine figur, dein gesicht , deinen charakter usw zu sagen hat solang du nicht das gefühl hast etwas ändern zu wollen lass es. und wenn dein freund das nicht einsehen will kann er sich eine andere suchen die dann in seinen augen vielleicht schönere beine hat. es ist so egal was andere sagen. wenn die beziehung dich sonst glücklich macht rede mit ihm und sag ihm dass du dich gut fühlst und keinen grund siehst abzunehmen. und wenn er dich vorallem wegen deinem charakter liebt und wird er das einsehen. wenn nicht ist er es (meiner meinung nach) wirklich nicht wert. viel glück <3

Nicht so ernst nehmen !

Und folgende Maßnahme ergreifen : wenn er wieder anfängt deine Beine oder sonstwas an dir zu kritisieren wirke nachdenklich und sage :

" Eigentlich bist du mir zu dünn "

Jedesmal wenn er dann wieder mit Kommentaren anfängt verspotte ihn ruhig als " Spargeltarzan " der sich ja bestimmt sogar an einem Laternenpfahl festhalten muß wenn der Wind weht, damit er nicht weggeweht wird :-D

Irgendwann wird das Ganze dann für ihn unangenehm und er wird seine Sprüche in Zukunft lieber lassen.

Änder bloß nix an dir bloß weil es dem Herren nicht paßt !!!

AccountNummer9  22.04.2015, 13:11

DAS ist also wahre Psychologie. Gibst du Kurse? Würde mich gerne anmelden.

7vitamine  22.04.2015, 22:19

Das ist nicht Psychologie, das ist einfach nur Schlagfertigkeit ;) Oder wie man einen Rosenkrieg führt und sich gegenseitig nieder macht.. ja ja das nennt sich liebe...