Mein Freund findet meine Beine zu groß

18 Antworten

Maßnahmen zu ergreifen ist eine gute Idee, dafür kann ein klärendes Gespräch helfen oder Schluss machen. Ich kann nicht mit jemanden eine Beziehung führen und denjenigen dann nach meinen Wunschvorstellungen zurechtbiegen. Das du dicke Oberschenkel hast bei der Größe und dem Gewicht scheint auch eher eine Halluzination zu sein.

wenn du dich gut fühlst so wie du bist dann änder nichts. egal wer etwas über deine figur, dein gesicht , deinen charakter usw zu sagen hat solang du nicht das gefühl hast etwas ändern zu wollen lass es. und wenn dein freund das nicht einsehen will kann er sich eine andere suchen die dann in seinen augen vielleicht schönere beine hat. es ist so egal was andere sagen. wenn die beziehung dich sonst glücklich macht rede mit ihm und sag ihm dass du dich gut fühlst und keinen grund siehst abzunehmen. und wenn er dich vorallem wegen deinem charakter liebt und wird er das einsehen. wenn nicht ist er es (meiner meinung nach) wirklich nicht wert. viel glück <3

Er kann nicht behaupten er würde dich lieben wie du bist, und dann sagen deine Beine wären ihm zu dick. Eine Freundin von mir hat Jahrelang Fußball gespielt und hat deshalb auch ziemlich muskulöse Beine, aber das geht halt nicht mehr weg, die stört es auch ein bisschen, aber manche Mädchen haben nunmal kräftigere Beine. Damit soll dein Freund sich abfinden, es gibt halt nicht ,,den perfekten Menschen" irgendwas stimmt lmmer nicht. Und das gehört zur Menschlichkeit

Vorerst nicht zu Ernst nehmen. Jedoch einfach wenn er das nächste mal damit anfängt sagst du einfach "Du bist mir ein wenig zu dünn, ein paar Muskeln etc. wären besser"

DU musst dich wohlfühlen. Bitte bleib so wie du bist und ändere dich nicht. Wenn dein Freund dich nicht genauso liebt, wie du bist, ist er es schlichtweg nicht wert.

Was möchtest Du wissen?