Mein Freund braucht zu lange bis er kommt, was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Macht ihr es mit Gummi? :)

Da hat mein Freund auch Probleme mit. Deswegen nehm ich seit 1,5 Jahren die Pille.

nitaAb
Fragesteller

Ne, ich nehme auch nur die pille als schutz.

Zwergio  15.11.2015, 14:29

dann macht es seltener ;) ein bisschen Abstinenz wirkt Wunder :)

2. Stunden ist wirklich viel zu viel das kann nicht sein, Er sollte sich an einen Artzt Wenden

nitaAb
Fragesteller

Es ist ja nicht so dass wir zwischen drinn keine Pause machen. Denn wie schon gesagt ist er erschöpft und dann versuch ich ihn mit einen blowjob anzutürnen, danach kommt der zweite anlauf und wenn es immernoch so lange geht wird er halt wütend und die stimmung verfliegt

NoVLeDoPe  15.11.2015, 11:44

Nach wie viel Minuten macht ihr den immer Pause oder nach wie viel Minuten ist er den immer Ungefähr Erschöpft ?

nitaAb
Fragesteller
@NoVLeDoPe

kann ich nicht haargenau sagen, aber so nach ungefähr 40 min, denn während dem sex muss er halt immer selbst dran reiben damit es wieder steif wird. und wenn er einfach zu müede wird liegt er eben und i versuch es mit dem blowjob, danach geht es wieder und manchmal kommt er dann zum schluss oder wird wütend wenn er trotz langem reiben nicht steif wird

NoVLeDoPe  15.11.2015, 11:54

Es könnte auch vielleicht daran liegen das ihr es zu oft macht, Vieleicht mal paar tage Pause da Funktioniert das wieder darauf Wette ich :)

Defininiere lange

nitaAb
Fragesteller

2 stunden

Commandokeks123  15.11.2015, 11:38

das kann nicht sein^^ iw macht ihr falsch

Was gibt´s denn so zu pressieren?Ihr seid doch nicht auf der Flucht? Nehmt Euch doch einfach die Zeit! Sich unter Druck setzen bringt garnix, im Gegenteil!

Andere Lösung: Nur angucken, nicht anfassen! Bis er vor Verlangen platzt! :)))

Vllt sollte ihr beide nicht so angespannt sein und euch entspannen ... Macht schöne Musik an die ihr beide mögt oder bei einem Film. Weil zwei Stunden ist echt zu lang und ich kann mir vorstellen, dass es euch beiden mittlerweile keinen Spaß mehr dabei habt...macht es doch mal 1 Monat nicht dann kommt er auch schneller und wenn er sich oft selbst befriedigt soll er das nicht mehr machen...damit er mehr Lust hat. Macht euch doch erst mal geil also ohne Geschlechtsteile anzupassen so 10 min damit er vor Lust platzt