Vllt sollte ihr beide nicht so angespannt sein und euch entspannen ... Macht schöne Musik an die ihr beide mögt oder bei einem Film. Weil zwei Stunden ist echt zu lang und ich kann mir vorstellen, dass es euch beiden mittlerweile keinen Spaß mehr dabei habt...macht es doch mal 1 Monat nicht dann kommt er auch schneller und wenn er sich oft selbst befriedigt soll er das nicht mehr machen...damit er mehr Lust hat. Macht euch doch erst mal geil also ohne Geschlechtsteile anzupassen so 10 min damit er vor Lust platzt

...zur Antwort

Behält es für dich .wenn es nichts bedeutet hat und so is es besser wenn du dich mit dem gewissen quälst als sie! Gerade wenn sie nicht fit ist!

...zur Antwort

Mit "es ist mehr als ich erwartet habe" von ihm würde ich mich nicht zufrieden geben ...wenn er es wieder sagt dann frag doch wie er sich das in zukunft vorstellt und du musst ihm halt das beichten mit deinen Gefühlen .wenn er dich verlässt war er es eh nicht wert

...zur Antwort

Ja. Stimmt

...zur Antwort

warum ein dreier??? reicht deine Freundin alleine dir nicht?

...zur Antwort

wenn du merkst das es passiert kannst du ja fragen "sollen wir es jetzt machen" meistens fragt der junge eh noch mal bevor er "ihn reinsteckt" : "bist du wirklich bereit?" oder sowas also bei mir war es so aber wenn sie mit macht beim ausziehen dann ist das schon alles gut :)

...zur Antwort

haha das erste mit dem krallen ist doch nicht schlimm vorallem wenn du mal deine wut raus lassen musst :D rollenspiele ... ich würde mir auch dumm vorkommen haha

...zur Antwort

benutz eine Slip Einlage und wenn es da trotzdem durchgeht eine binde :)

...zur Antwort

ja natürlich kannst du davon schwanger werden wenn er oder du es an deiner/seiner hand habt -.- und dann an deine scheide noch dranfasst lasst euch bitte zuerst aufklären und benutzt kondom auch bei petting

...zur Antwort

Nein man das ist nicht langweilig?! Sex kann eigentlich mit einem partner nicht langweilig sein .... sollte es aufjeden fall mol nit! und das fühlt sich einfach geil an. :D man kann es nit neschreiben und du kannst es dir auxh net vorstellen haha

...zur Antwort