Mein freund beleidigt mich aber auf einer anderen sprache?

11 Antworten

Dann ist dein Freund einfach extrem kindisch und unreif. Würde mich trennen.

Er beleidigt dich als Person, die für ein Entgelt sexuelle Dienstleistungen anbietet.

Gib dich nicht mit denen ab, die dir was schlechtes wollen.

Auch wenn es im ersten Moment, spaß macht auf Dauer ist es unschön.

Such dir neue Freunde.

Sprich mit deinem Freund, sag ihm, dass du das nicht willst. Wenn er das nicht respektiert, dann würde ich mich fragen, ob du wirklich eine Beziehung führen möchtest mit einem Mann, der keinen Schmerz hat dich regelmäßig zu beleidigen.

Ungrateful  03.05.2022, 10:15

Ich glaube, er meint schon, tatsächlich, einen kumpelhaften Freund, gleichen Geschlechts.

Liebe Grüße

Das mit dem "Freund" würde ich nochmal überdenken. Freunde bezeichnen einander nicht so.

PJW1983  08.05.2022, 15:40
Das ist Russisch, da ist „Cyka Blyat (gesprochen Zuker Blead)“ oder „Blyat“ nicht wortwörtlich gemeint. Übersetzen möchte ich es aber nicht, auch wenn ich weiß, was es heißt.
Aber mal den gemeinten Sinn, das man hier in Deutschland sagen würde, ist aber NICHT die Übersetzung, sondern ich sage es so wie man es im Vergleich ins Deutsche sagen würde „Du Ar***“ oder sowas in der Richtung!! Wie geschrieben es ist aber nicht die Übersetzung von „Cyka Blyat“ oder von „Blyat“!!

Suka heißt Schl.,..e. ich darf es nicht ausschreiben.

PJW1983  08.05.2022, 15:44

Ja das Problem mit dem ausschreiben kenne ich auch, daher schreibe ich das auch nicht aus!!