Was heißt Tamu Suka Bljat Pisdez?

9 Antworten

Ist Grammatikalisch nicht ganz richtig was da auf "russisch" steht, aber heißt in etwa:
"Diese Hu*re ist jetzt fällig!" wobei das auch auf männliche Personen bezogen sein kann.
Im Endeffekt ist es eine Beleidigung und eine Ankündigung das jemand fertig gemacht wird.

Russisch : это слово в русском языке считается ненормативной лексикой. В переводе на литературный язык – это женщина, дающая (имеющая половые случайные связи) бесплатно, в отличие от проститутки, которая даёт (имеет половую связь) платно. Плата – не обязательно деньги, это могут быть материальные вещи – дом, дворец, квартира, шуба, сапоги, шапка, кольцо, кусочек колбаски (есть даже такая песня на русском языке).

Этот парень, мужчина, кобель очень не доволен поведением своей девочки, подруги. Он называет её сукой, хотя сука – это животное, собака (девочка), и назвать женщину, девочку сукой – это оскорбление. Он желает ей идти от него как можно дальше.

Es heißt " dem ntte hrre what the fck!? " also tamu heißt dem, cuka und blad heißen beides nue /hrre und pisdez ist ein sehr schlimmer Ausdruck im russischen den man nicht benutzt und der hat keine genaue Übersetzung man sagt den wenn irgendwas unglaubliches passiert ist also heißt der so was wie wtf der Satz ergibt wirklich keinen Sinn sind nur Beleidigungen und soll meinen das die stolz darauf sind das sie Russen sind (wenn du denn Rest des Sprüche auch liest)

nicht normative Lexik

tamu heisst sowas wie" ihm " oder "dem"