Was heißt auf russ. Suka und Blatj?

3 Antworten

Blatj ist glaub ich nur ein negativ-Satzverstärker z.B.  dieser blatj-Reifen ist ja schon wieder platt z.B....schwere Sprache..; )

eddyJordanBae
Fragesteller

hahaha danke

Also Suka heißt S - c - h - l - a - m - p - e

und bljat ist so ein Wort Das sagt man Immer in Russland xD es kann vieles bedeuten z.B Verdammt Mist solche ausdrücke halt

eddyJordanBae
Fragesteller

ich bin selbst halbrusse xD und in meiner Ausbildung habe ich 2 Russen, und die erzählen sich was und jede 2 Minuten nenen sie diese Wörter , danke ;)

Die richtige Übersetzung von сука ist Hündin.
Umgangssprachlich wird das Wort als Beleidigung verwendet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Mat

''Bljad′ (russisch блядь) — Hu*e
(vgl. блуд: Laster, Unzucht, блудница = Nut*e, Sünderin)''