Was heißt auf russ. Suka und Blatj?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Suka heißt S - c - h - l - a - m - p - e 

und bljat ist so ein Wort Das sagt man Immer in Russland xD es kann vieles bedeuten z.B Verdammt Mist solche ausdrücke halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyJordanBae
18.08.2016, 12:52

ich bin selbst halbrusse xD und in meiner Ausbildung habe ich 2 Russen, und die erzählen sich was und jede 2 Minuten nenen sie diese Wörter , danke ;)

0

Blatj ist glaub ich nur ein negativ-Satzverstärker z.B.  dieser blatj-Reifen ist ja schon wieder platt z.B....schwere Sprache..; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige Übersetzung von сука ist Hündin.
Umgangssprachlich wird das Wort als Beleidigung verwendet. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer\_Mat

''Bljad′ (russisch блядь) — Hu*e 
(vgl. блуд: Laster, Unzucht, блудница = Nut*e, Sünderin)''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?