Welche Kerzen rußen nicht? Und wo gibts die?

2 Antworten

Meine mich zu erinnern, dass diese Kerzenparty-Leute damit werben, dass ihre Kerzen angeblich nicht rußen. Sind auch ganz schön teuer, die Dinger. Ich habe sie aber selber noch nicht ausprobiert.

versuch es mal wie es ist, wenn du deine kerzen im kühlschrank oder gefrierfach aufbewarst.. erstens brennen sie dann länger und sie russen dann auch weniger bis gar nicht mehr.. und sie brennen gleichmässiger ab..

Kennt jemand lustige Anime?

Hallo, ich würde gerade im Moment gerne lustige Anime gucken. Wie One Punch Man zum Beispiel. Darf auch was anderes sein, aber wenn dann etwas mit was übernatürlichem oder so. Also bitte keine Anime die sich so ans normale Leben halten. Ich denke ihr wisst was ich meine :) Danke.

...zur Frage

kennt jemand die Bedeutung "gewöhnlicher" steine?

also ich rede von gewöhnlichen steinen, also keine edelsteine sondern normale, wie man sie beispielsweise an einem Fluss findet! ich wüsste gerne was zum beispiel die farben bedeuten. im Internet findet man nur über die Bedeutung der Edelsteine und nix über normale steine.

hat jemand informationen?

danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Reihenfolge beim Kerzenanzünden auf dem Adventskranz?

Beim 1. Advent ist es noch ganz einfach: Freie Wahl! Aber dann geht's los: Als nächstes die gegenüberliegende? Oder die links daneben? Oder die rechts daneben? Und dann bei er dritten?

...zur Frage

kerzendocht will nicht brennen

warum brennt die kerze nicht wenn ich sie anzünde?

...zur Frage

Glitzer Bilder aus Google

Man kann ja normale Bilder aus Google auf den Pc speichern.. dann gibts da aber auch Bilder die sich bewegen , zum Beispiel welche bei dem sich das Glitzer auf dem Bild bewegt also funkelt :P

wenn ich das speicher und auf dem Pc anguck bleibt das aber still o:

wie kann ich das speichern das es sich weiter bewegt ??

...zur Frage

Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

Hallo,

"normale" Kerzen habe ich einfach auf Adventskranzhalter gesteckt - die haben in der Mitte einen Dorn und der hat sich ins Wacs gebohrt. Das geht ja aber mit den LED Kerzen nicht.

Wie kann ich also meine LED Kerzen sicher am Adventskranz befestigen? (Sie haben einen Durchmesser von ca. 7-8 cm).

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?