Welche Kerzen rußen nicht? Und wo gibts die?

6 Antworten

versuch es mal wie es ist, wenn du deine kerzen im kühlschrank oder gefrierfach aufbewarst.. erstens brennen sie dann länger und sie russen dann auch weniger bis gar nicht mehr.. und sie brennen gleichmässiger ab..

Meine mich zu erinnern, dass diese Kerzenparty-Leute damit werben, dass ihre Kerzen angeblich nicht rußen. Sind auch ganz schön teuer, die Dinger. Ich habe sie aber selber noch nicht ausprobiert.

Kerzen mit Bienenwachs..

http://www.kerzenguete.com/news.php?rubrik=31&sprach_id=de

Es gibt schon Kerzen, die weniger rußen. Aber da muss man suchen, bzw. in einem Kerzenhandel nachfragen. Kirchen verwenden hauptsächlich rußarme Kerzen, weil Restaurierungen furchtbar teuer sind.

Such unter rußarm+Kerze

schau mal hier http://www.medifit-shop.com/silence-ambiente/duftkerzen-stearin/index.html

Was möchtest Du wissen?