Mein freund bekommt aufreizende bilder von einem anderen mädchen geschickt, eifersucht hilfe....

3 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle waere dann wuerde ich mich auch trennen. Das hat doch so keinen Sinn. Meistens ist es so das wenn er es einmal macht es auch immer wieder tut. Es gibt genuegend andere Maenner, auch wenn du das im Moment nicht so sehen kannst. Alles Gute

das was er gemacht hat war nicht inordnung, du solltst ihn aufjedenfall darauf ansprechen. wenn er vllt sauer wird oder sowas dann weißt du das es keinen sinn hat dann kannst du die ganze sache gleich beendent denn dann wird er sich auch nicht so schnell änderen.

Ach du sch.eiße ... An deiner Stelle würde ich schluss machen!! Es ist zwar nicht ok, dass du seine Nachrichten durchgelesen hast, aber jetzt weißt du wenigstens was Sache ist. Der Typ hat dein Vertrauen missbraucht und du hast auf jeden fall gute Gründe um eifersüchtig zu sein!

Also, entweder sprichst du ihn darauf an, sagst ihm, dass du es das allerletzte findest, dass er sich bilder von dem mädel anschaut und ihr auch selber bilder schickt ... Sowas macht man nicht! Wenn es ihm leid tut und er um dich kämpfen will, überlege ob du ihm nicht noch eine chance geben willst. (Denk dran; Das vertrauen zu ihm ist jetzt endgültig weg, es wird schwer für ihn dein vertrauen zu "erkämpfen")

Oder, du beendest die Beziehung beim nächsten treffen. Ohne wenn und aber.

Was du jetzt machst ist deine Entscheidung... Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft