Mein Freund?

3 Antworten

Bei mir ist es auch so dass ich nicht reden will, weil ich manchmal einfach ausraste wenn es mir nicht gut geht und man mir helfen will

Menschen sind verschieden. Es gibt Leute, die sich lieber zurückziehen, wenn sie gereizt sind, weil sie dann keine anderen Leute vertragen.

Sie verkrümmeln sich dann und warten, bis sie wieder sozialverträglich sind.

Es hat also einfach mit seiner Art zu tun, mit Problemen und Stress fertig zu werden.

Warte, bis er wieder mit dir reden mag. Dann kannst du ja fragen, was ihn denn so aufgeregt hat. Vielleicht mag er ja dann drüber reden. 🙂

Naja wenn es ihm damit schlecht geht und er net reden möchte dann ist das halt so. Vllt möchte er einfach für sich sein. Und ich will jetzt nicht gemein klingen aber denk vllt nicht nur an dich denn er hat ja Probleme😅

Oze123
Fragesteller

Hast recht