Typ stalkt mich und will mit meinem dad reden?

Gemeint*

2 Antworten

Alao ich an seiner Stelle würde versuchen mit meinem Vater oder meiner Mutter zu reden. Sag ihm, dass es da einen Typ gibt, der dich stalkt. Kannst ihm ja sagen, dass du mal mit dem geschrieben hast. Oder ist da mehr passiert?

Und was meinst du mit, dein Vater ist nicht der netteste? Er ist immer noch dein Vater und wenn ein 22 Jähriger so meiner 14 jährigen Tochter nach stellt, dann mache ich dem so die Hölle heiß, dass der heim zu seiner Mama will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er da ähnlich reagieren wird, selbst wenn ihr nicht das beste Verhältnis habt.

Du musst deinen Vater ja nur vorwarnen, falls der Dude wirklich mal auftauchen sollte.

Red mit deinem Dad offen drüber. Wenn er streng ist wird er vllt sauer sein am Anfang aber denke er wird es dann verstehen und dir helfen