Mein Fernseher geht einfach aus, was ist da los?

1 Antwort

entweder schaltet die elektronische sicherung ab oder es ist eine kaltlötstelle auf der zeilentrafo-platine. die abschaltung kannst du durch ein ganz leises KLICK feststellen. auf jeden fall reparatur angesagt. da aber korrekt arbeitende tv techniker ausgestorben sind, wirds schwer.bei einem schönen grundig, saba, sony lohnt es - bei den geiz is billiggeräten heisst die devise alles neu macht der mai

37

Im Fernseher sind über 1000 Teile eingebaut. Eins von denen ist halb kaputt, man muß es "nur" finden.

0

Schlechter Fernbedienung-Empfang, Grund TV?

Ich habe einen Toshiba Fernseher und muss die Originale Fernbedienung immer extrem genau auf den Fernseher ausrichten, da der Fernseher sonst kein Signal empfängt.

Um das zu lösen, habe ich eine Universalfernbedienung bestellt, für meinen Fernsehern eingerichtet und dann getestet. Ergebnis: kein Unterschied. Empfang ist unterirdisch.

Muss ich mich damit abfinden, dass der Fernseher einfach einen extrem schlechten Signal-Empfänger eingebaut hat?

Leider verstehe ich nicht, warum die Fernbedienung nichts geändert hat. Schließlich muss sich das Ergebnis doch verbessern, wenn die Fernbedienung ein stärkeres Signal aussendet?

Über Ideen bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Fernseher schwarzbild?

mein fehrnseher hat einfach so einen blackscreen

ton und so geht aber mein bildschirm ist schwarz

was tun

...zur Frage

Fernbedienung Licht und Fernseher - problem!

Ich hab gerade einen Fernseher bekommen und ihn gleich getestet... Wenn ich eine bestimmte taste der Fernbedienung drücke geht mein LED- Lichtband, welches auch über Fernbedienung schaltbar ist an. Was kann ich dagegen tun? Es irritiert mich wenn jedes mal beim Sender umschalten das Licht an und aus geht :-\

Frohe Weihnachten,

Michael

...zur Frage

Technisat Fernbedienung auf Fernseher einstellen?

Ich habe seit kurzem einen Technisat Fernseher mit Fernbedienung (auch von Technisat). Leider schaffe ich es nicht die Fernbedienung auf den Fernseher einzustellen. Ich hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Werbung bei Fernseher wegmachen?

Wie kann man diese nervende Werbung denn ausschalten? Sie erscheint alle 5-10 Minuten und geht erst weg wenn man auf die Fernbedienung drückt

...zur Frage

50HZ lcd Samsung TV zum Ps3 zocken?

Hallo!

Ich möchte mir einen Fernseher für meine PlayStation 3 zulegen und bin auf den LE32D550 von Samsung gestoßen (s.u.). Meine Frage an die Technik-Wissenden: Unter Spezifikationen habe ich gelesen dass der Fernseher nur 50 HZ hat und wollte wissen ob dieser Fernseher für eine gutes Ps3 Erlebnis tauglich ist oder ob er ruckelt oder einfach nur schlecht ist.

Hier der TV: http://samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/lcd-tv/LE32D550K1WXZG

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?