Fernbedienung mit Fernseher verbinden ( kenn mich da nicht so richtig aus)?

PS: ich weis nicht wieso die Qualität von Bild so schwach ist. Hab normales Foto gemacht.

.

4 Antworten

Du müsstest Dein Fernsehmodell anschauen. Firma,Modell usw. dann gibt es Codes,die Fernbedienung kennt über 1000 Modelle. Kannst mir auch schreiben,welches,dann können wir schauen.

Da steht doch in Klammern:"nur beim 8in1 Modell"

Wenn deine Fernbedienung keine Mode-Taste hat, dann überspringst du diesen Teil.

Genau lesen. Die Mode taste gibt es nur bei Modell 8.1 Und Mode welche Optionen hast du denn? Modus/Setup max Menü das wars doch schon.

Und Bildqualität das ist ne BD mit Microhafter Schrift das zu Fotografieren eventuell mit Handy kann nicht besser werden.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Fernbedienung? (Z. B. Hama SC 67B)

Antonia1357
Fragesteller

Da hab n Bild hinzugefügt