Mein Fahrlehrer hat mich heute heftig beleidigt darf er das überhaupt?
Hallo liebe Community. Ich habe bald meine praktische Prüfung. Heute beim Rückwertseinparken hat mich mein Fahrlehrer als Miststück bezeichnet. Ich dachte ich höre nicht richtig! Darf er das überhaupt so mit mir reden? Ne eigentlich nicht oder was sagt ihr dazu? Wie hättet ihr bei sowas gehandelt?
4 Antworten
Hallo.
Wenn du das nicht ab kannst dann fang nie eine Lehre an. und such dir einen anderen Fahrlehrer.
Direkt mit dem Vorgesetzten reden! Das geht gar nicht. Und eine andere Fahrschule suchen. Denen würd ich mein Geld nicht geben
Das musst du letztendlich selbst entscheiden. Ich wäre da ganz sicher auf der Matte gestanden!
Ja das denke ich mir auch. Aber ich habe bald meine praktische Prüfung und dann bin ich auch echt froh wenn ich dann da weg bin und wenn ich den Lappen in der Tasche habe, dann werde ich ihm sagen, dass er einfach nur schlecht ist & es in Zukunft lassen soll seine Fahrschüler zu beleidigen sonst kann er bald seine Fahrschule dicht machen.
Vielleicht sind dem die Nerven durch gegangen aber das ist kein Grund beleidigend zu werden. Ich hätte dem schon gesagt daß Er mit mir nicht so reden darf! Der lebt schliesslich von Deinem Geld!
Beleidigen darf er dich sicher nicht. Und wenn er Probleme damit hat, dass seine Fahrschüler keine perfekten Autofahrer sind... Na dann sollte er mal über einen Jobwechsel nachdenken...