Mein Fahrlehrer, arrogant und allwissend!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Fahrstunden und schon mehr als 1900,- € fährst du einen Porsche 911 in der Fahrschule oder wieso ist die so teuer?

Rede mit ihm, ist er nicht einsichtet, so rede mit dem Chef. Ist er bereits der Chef, wechsle die Fahrschule. Offenbar hat er ein absolutes Problem mit sich selbst und ein Minderwertigkeitsgefühl, was er durch Aggression auf dem ihm Anvertrauten zu kompensieren versucht.

Versuch doch mal scharf zu bremsen, wenn er mal wieder austickt (Rückspiegel vorher nicht vergessen) und ebenso mal etwas lauter zu werden. bist doch nicht sein "Sepp"..

Vielleicht solltest du einmal, anstatt dich ueber sein Schreien und die Allwissenheit aufzuregen, einfach darauf hoeren, WAS er zu dir sagt. Die einen brauchen etwas weniger, die anderen etwas mehr Fahrstunden, das schwankt schon gut hin und her. Soo viele Fahrstunden kommen in der Regel eigentlich nur bei Leuten vor, die vom Fahrlehrer nichts annehmen, die von sich selbst meinen, sie wuessten und koennten ja alles schon sooo gut, die daher immer wieder das gleiche falsch machen und dadurch halt nicht voran kommen.

Verlange einen anderen Fahrlehrer, als der der bezahlt hast Du das Recht dazu. Wenn das nicht geht, musst Du die Fahrschule wechseln. Die Fahrstunden musst Du Dir bestätigen lassen (Pflichtstunden), dein Können/Wissen nimmst Du mit.

WECHSEL zumindest den Fahrlehrer und drohe an die Fahrschule zu wechseln wennsich auch dann die situation nicht verbessert. soetwas solltest du dir auf keinen fall gefallen lassen. Sonst haben die Fahrstunden keinen wert, du gehst nicht gerne hin, du lernst nichts, du lässt dich verarschen. Fahrschule soll spaß machen. Beschwer dich auch bei seinem Chef, ichhoffe nicht das er das ist. Aber tu etwas dagegen, mit härte!

Du kannst die Fahrschule wechseln, hatte meine Schwester auch gemacht und die wurde von einer anderen Fahrschule übernommen und zusätzlich die fahrstunden und die Theorie auch. Weil ihr alter Fahrlehrer so Geld ge.il war, das ging gar nicht.