Mein Facebook wurde deaktiviert was nun?

3 Antworten

Zu 1.) Du könntest den Grund für die Sperrung beim Facebook Support erfragen. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Zu 2.) Im Zweifelsfall kannst Du natürlich einen neuen Account einrichten, im schlimmsten Fall unter Verwendung einer eigens dafür neu eingerichteten E-Mail-Adresse. Du solltest Dir aber die AGBs genau zu Gemüte führen, damit Du nicht denselben Regelverstoß wieder begehst, der offensichtlich schon bei Deinem bisherigen Account zur Sperrung führte.

Selbständiger im welchem Bereich? Accountsperrungen statt Posting bans gibt es nur bei schweren verstößen, wie Spam, teilen von Kinderporno, drogenverkauf. Fehlsperrungen gibt es auch, etwa wenn eine Datei die du verschickt hast, rein zufällig denselben Datei-Fingerabdruck hat, wie ein Kinderporno das die in der Datenbank gespeichert haben

Na irgendwas wirste schon angestellt haben.

Neuer Account geht, klar. Lösche halt Cookies etc.