Mein ex und kindsvaterhat seine neue geschwängert?

Ich bin traurig und d wütend weil wir heiraten wollten ins jetzt eiskalt die nächste geschwängerthat und bei ihr wohl alles richtig macht

3 Antworten

Er hat sich bestimmt nicht ohne Grund getrennt und hat jetzt eine neue Beziehung. “Nur“ weil du ein Kind von ihm hast heißt das nicht, dass er keine mit einer anderen will. Du wirst dich damit abfinden müssen, auch wenn's weh tut.

Wie soll ich damit umgehen

Souverän. Es bringt nichts, sich Gedanken zu machen, warum er bei ihr nun wie ausgewechselt erscheint und bereit ist Verantwortung im vollen Umfang zu übernehmen.

In euerer Beziehung hat es ja offensichtlich solche Unstimmigkeiten gegeben, dass er sich komplett verabschiedet hat. Was keineswegs heißt, dass es an dir gelegen hat. Aber für ihn passte es nicht und er fühlte sich weder dir noch seinem Kind verbunden.

So etwas kann, wie in deinem Fall, zu Selbstzweifeln führen. Warum sie, warum nicht ich?

Aber es bringt nichts und du musst es akzeptieren wie es ist.

Und im Grunde kannst du auch froh sein, wenn er mit dieser Einstellung nicht in die Erziehung eures Kindes quatschen wird.

Mit dem Unterhalt wird derzeit geregelt und so solltest du dann auch mit ihm gedanklich abschließen.

Hast doch schon geklagt, was willst du jetzt noch machen? Entweder er zahlt oder nicht. Und wenn er kein Interesse mehr an dir hat, würde ich ihm auch nicht hinterherlaufen.

Auh123
Fragesteller

Aber uch fühle mich scheisse